AndyK
Fahrer
nicht aktiv - lese nur ab und an mal was nach
Wie ist Dein Name im M Forum?
Ich bin dort wie hier AndyK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht aktiv - lese nur ab und an mal was nach
Ich bin auch im M Forum, mein Nick ist "Administrator". Einfach mal anschreiben, würde mich freuen :)
Ähm ja *hust* hallo AndyHi Tom, dann weiss ich wo Dein Haus wohnt..

)
Hätte auch so viele Fragen an Z ... Z on Shit gibts Dich auch in schön?
Z, gibt es dich auch in nett?![]()

Ohh liegen da etwa Spannungen in der Luft? Dabei hatte es doch so gut angefangen...![]()
bravo!
Wir haben die Registrierung aktuell deaktivert und nehmen momentan keine neuen Mitglieder im Forum auf!
Grund hierfür ist das sich in den letzten Tagen zu viele neue Registrierungen mit offensichtlichen falschen Angaben, entgegen unseren Nutzungsbedingungen, gehäuft haben und wir keine Lust haben unsere wertvolle Zeit wegen solchen "Fakern" zu verschwenden.
Dann Versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal, dann ist die Anmeldung sicher wieder offen. Die Jungs sind im Moment im Stress mit der Vorbereitung für'n Dynoday diesen Samstag
Auch wenn Sie kein "Faker" sind und sich gerne im Forum mit korrekten Pflichtangaben registrieren möchten sehen Sie bitte von E-Mails an den Betreiber ab und versuchen Sie es in den nächsten Tagen wieder.
Bitte müllt das Thema mit dem sinnfreien Zeug nun voll...
Ich hoffe immer noch auf andere hilfreiche Tipps...

Andy, is sien Kerl?Kannste ja ma Andy fragen ob ich n Kerl bin ..
ich hatte es Dir ja gleich gesagt ...
sowas is leider früher oder später Programm ... diesmal halt wieder früher ...![]()
Ich hab eigentlich ja schon nen Plauerthread aufgemacht, aber die Masse (zu der ich mich auch zähle) spammt lieber in andere ThreadsDas wird hier leider langsam zum Standard :)
Es interessiert hier recht wenig
und ist auch nicht gerade zielführend für den TE, wer wen letztens getroffen hat und wer hier tatsächlich männlich oder weiblich ist...
Macht doch einfach wo anders wieder einen gemeinsamen SPAM Fred auf und unterhaltet Euch bis zum Morgengrauen...
Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Dann hast du was verpasst! Und bevor Z on shit wieder mit der selben nummer kommt das ich eventuell ein Kerl bin oder Piggeldy oder umgekehrt -
War am Sa. mit AndyK unterwegs. :-) Kannste ja ma Andy fragen ob ich n Kerl bin ..
Scheisse man, das denk ich mir auch immer!3) sehen Ladyboys auch echt scharf aus bis der Rock hoch geht.

ich hatte es Dir ja gleich gesagt ...
sowas is leider früher oder später Programm ... diesmal halt wieder früher ...![]()
Das wird hier leider langsam zum Standard :)
Es interessiert hier recht wenig
und ist auch nicht gerade zielführend für den TE, wer wen letztens getroffen hat und wer hier tatsächlich männlich oder weiblich ist...
Macht doch einfach wo anders wieder einen gemeinsamen SPAM Fred auf und unterhaltet Euch bis zum Morgengrauen...
Send from iPhone 4 using
TapaTalk
Ich kann es einfach nicht lassen, es ist eine Krankheit!ich find das auch ziemlich frech, einfach mist und zu müllen mit belanglosen mist, der wiederum keine sau interessiert.
ohne rücksicht auf verluste einfach immer weiter.......