MINI Roadster Concept

Sascha Berberich

MINI Verkäufer
Sponsor
Hi ihr MINI Anhänger,

hier könnt Ihr euch eine Meinung über das neue MINI Roadster Concept bilden.

Beste Grüße

Sascha

Anhänge

• 48236-Mini%20Roadster%20Studie2_tmn.jpg
    48236-Mini%20Roadster%20Studie2_tmn.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 273
  • mini-roadster-3.jpg
    mini-roadster-3.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 268
  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 73
  • mini-roadster-concep-4_460x0w.jpg
    mini-roadster-concep-4_460x0w.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 267
  • 2009_Mini_Roadster_Concept_01_600-600x400.jpg
    2009_Mini_Roadster_Concept_01_600-600x400.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 273
AW: MINI Roadster Concept

Also mir gefällts :t.

Gruß vom
Andie

...jo ganz okay. - Dach ist evtl. das gleiche, oder?

Von Hinten sieht der echt super aus! Vorallem hat er nicht mehr die kleine Kofferraum Luke wie das "alte" Mini Cabrio!

sieht so ein bisschen nach nem bentley heck aus... so mit den ringen um die lampe und und und....

mir gefällts!!!!

bentley-brookland-heck.JPG

...jetzt würde mich das mit dem Dach schon interessieren, denn es sieht optisch vollkommen identisch aus!

finde ihn klasse.....
nur die option beim "vorgänger" mit instrumententausch
Tacho/Drehzahl wird bei den neuen net angeboten

wenn er live kommt mal Probefahrt und schauen wie er preislich liegt.

Das Coupe gefällt mir net.

normalerweise gefallen mir bei autos (vom design) die coupé's immer deutlich besser als die roadster. im falle der beiden auf der IAA ausgestellten MINI's ist es ausnahmsweise mal genau anders herum. will heißen: daumen b: für das coupé und daumen :t für den roadster.

zwar kein auto, welches ich mir kaufen würde, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der MINI roadster insbesondere bei den :K gut ankommt und somit auch ein verkaufserfolg wird.

gruß
rolf

kennt man schon die motorvarianten und den erscheinungstermin ?

JA der Preis wird spannend. Wahrscheinlich wieder in einer Region bei der man trefflich über Preis/Leistung diskutiern kann....

Da stimmt auch wieder das Konzept. Man nehme ein kleines unauffälliges Auto und stopfe da den größten Motor drunter, der eben mal da reinpasst.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, Mini macht das mit dem 2.0 l Diesel aus dem 1´er / 3´er / 5´er (würd mich nicht wundern, wenn´s da nicht noch ein "Update" auf 184 Heizöl PS gibt) vor, wie man Freude am Fahren erzeugt !

Da jetzt links und rechts noch ein paar blau-weiße Propeller drauf bappen und der neue 02 ist geboren ;)

Viel Spass dabei ! Eine Alternative für einen "gedownsizeten" BMW ist der "upgezizte" Mini allemal .

LG Rennelch und das kleine Rotwild, das vielleicht von einem Engländer irgendwann abgelöst wird !

@Touri320:Bentley-Heck-war auch mien erster Gedanke!

Aber:nett gemacht-gefällt mir "irgendwie".
Muß man(frau :w) erst mal in freier Wilbahn sehen,
pics können da ja sehr täuschen!

btw/off topic @Touri320:is die Emmi hoffentlich wieder gesund inzwischen?!

:@greetings to all!

was ? du wirst doch dein rotwild nicht hergeben wollen :help:

Nein, das eigentlich nicht, aber wenn mein Arbeitsstandort sich von Düsseldorf sich in den Ruhrpott verlagert, komm ich um nen Diesel nicht mehr drum herum und ohne Garage möcht ich das kleine auch nicht so auf der Strasse stehen lassen ...

Einen sonnigen Feiertag an alle !!!

Also bei der Wahl zwischen dem neuen Z4 Motor mit 184PS und dem Mini Roadster mit 184PS finde ich die Entscheidung nicht schlimm zum Mini zu greifen. Ich find den Z4 sehr sehr geil nur doch bitte nicht mit 184PS. Da macht der Mini Roadster bestimmt mehr Spasss zumindest vom Gewicht her.

Zurück
Oben Unten