...der nächste Sommer kommt bestimmt !

@The_MaXX : Die Karre sieht so aus wie auf Deinem Bild.
@metoo : Ernsthafte Interessenten können ja nachfragen, ob ihre "must haves" dabei sind.
@Tom Turboq : Leser bin ich schon seit ca.2 Jahren; hatte aber nie das Bedürfnis, meinen Senf
irgendwo dazu zu geben.(bin halt nicht so mitteilungsbedürftig wie so manch ein
Schreiberling hier)
@drifter001 : Wahrscheinlich bist Du noch nie den 2 L gefahren.

Trotz dieser nicht sehr zielführenden Beiträge freue ich mich auf den 10.10.-- dann gibt es nämlich
meinen neuen 35 is bei der NL.

wenn du bald einen 35er zlk bekommst wist du merken, dass 2 zylinder fehlen und die 2 lader machens noch interessanter..

wenn du schon 2 jahre mit ließt, ist das mitteilungsbedürfniss der "schreiberlinge" hier doch lesenswert..

Wieder mal jemand der absolut ohne Aufwand und Nachdenken sein Auto im Wert von 13.000€ in einem Forum anbietet.

Ich meine wenn ich meinen alten CD-Player verkaufen will mach ich das so, aber hier gehts um viel Geld. Selbst wenn mans so locker hat, ist das trotzdem ein ziemlich komische herangehensweise.

Und dann direkt noch zu schreiben, dass man "nicht so mitteilungsbedürftig ist".... naja viel Erfolg

Der eigentliche Sinn jedes Forum ist sich mit Gleichgesinnten auszutausche ,oder?;)
Neulinge sind immer willkomen, nur durch solche "Verkaufsaktionen" verstehe ich mittlweile so manchen der diese Forum meidet :rolleyes:

OFF TOPIC:
Der feine und jedoch große Unterschied ist, daß es hier um den Biete-Bereich geht und nicht um den Forumsbereich, wo man sich üblicherweise sach- und fachbezogen austauscht. ;)

Wie war das noch mit dem Vergleich von "Äpfeln und Birnen" ?

Und wegen "solchen Verkaufsaktionen" meidet mit Sicherheit KEINER ein Forum. ;)

OFF TOPIC ENDE

[squote="Tom Turboq, post: 1538837"]@ Admins: Vielleicht kann man andenken das im "Biete" -Thread nur Dinge zum Verkauf eingestellt werden können die mit einem originalen Foto des Artikels (Auto, Zubehör usw.) versehen sind.
Spart für Käufer und Interessent viel mühsames nachfragen.[/quote]

Hi,

.... und einen Preis anzugeben. Hier werden ja immer mehr Artikel angeboten ohne eine Kaufpreisvorstellung mit anzugeben.

Ich hab auch schon versucht, Thorsten hierfür zu gewinnen.

Hier in diesem Forum wird aber eine andere Philosophie verfolgt.

Gruß

@ Admins: Vielleicht kann man andenken das im "Biete" -Thread nur Dinge zum Verkauf eingestellt werden können die mit einem originalen Foto des Artikels (Auto, Zubehör usw.) versehen sind.
Spart für Käufer und Interessent viel mühsames nachfragen.
Du möchtest hier etwas über original Fotos sagen? :D :rolleyes:

Ich erinnere mich mit Trännen vor Lachen in den Augen an deinen Vorstellungsthread, wo du dem Forum einen Rechtslenker mit schwarzem Carbon Dach, anhand von geklauten Fotos, als den deinen M Coupe vorgestellt hast :t :D

Für alle die auch gerne lachen hier der Thread:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/meiner-seit-letzen-freitag.73336/

Fragt sich nur, welcher Stil der Schlechtere ist. ;)

Der von Tom oder Deiner:

In besagtem Fred hast Du nur einmal gepostet und Dich schlapp gelacht, wo sich die Angelegenheit schon lange aufgeklärt hat und der Rest der Welt zur Tagesordnung übergegangen ist - hast also unnötig nachgekartet.

Und jetzt machst Du das unsinniger Weise schon wieder. Bringt wohl nur Dir was.

So long

@Tom Turboq
So viel Mitdenken das keiner ein Auto ohne Foto kaufen wird, sollte jedem Threadsteller klar sein :rolleyes:

...mal abgesehen von Deinem schlechten Deutsch : eine Besichtigung sagt mehr als 1000 Photos;
und wie ein Z4 aussieht, dürfte in diesem Forum doch wohl hinlänglich bekannt sein !

Wenn ich vorher gewußt hätte, was für eine Nonsens-Diskussion hier erfolgt, hätte ich die Karre für
ein paar hundert Euronen weniger der NL als Inzahlungnahme auf den Hof gestellt !

eine Besichtigung sagt mehr als 1000 Photos;
und wie ein Z4 aussieht, dürfte in diesem Forum doch wohl hinlänglich bekannt sein

Na das nenne ich mal eine Verkaufsstrategie *lachmichtot*

Ich klink mich hier aus, weil In einem Punkt bin ich voll bei dir - einfach nurmehr Nonsens

Bj. 06.2005 / ca.72.000 km
Preis : 13.500,-€ inkl. WR auf Alu-Felgen
...
hätte ich die Karre für
ein paar hundert Euronen weniger der NL als Inzahlungnahme auf den Hof gestellt !

:# sind die teile mittlerweile wirklich nichts mehr wert? ich glaub ich stell mir einfach mal nen zweiten auf den hof, für die bessere hälfte...

Gruß

@Tom Turboq .. post: 1539097"] *lachmichtot*

...wäre vielleicht nicht das Schlechteste für dieses Forum!!!

keine Sorge werd ab jetzt im M-Forum unterwegs sein :p :P da dort doch ein deutlich höheres Niveau im Umgang miteinander gepflegt wird.
Und vor allem gibt es dort keine "Neuregistrierten" die einfach nur Ihr Auto über ein Forum verkaufen wollen :p :P

Ende des Nonsens hier!

Zurück
Oben Unten