Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ja, die Carboteile sehen wirklich gut aus - die Schnitzer Sachen gefallen mir persönlich auch nicht (weder die Blinker-Dinger, noch Handbremshebel und Schaltknauf)...aber jedem das seine...wäre ja langweilig wenn wir alles den gleichen Zetti fahren würden ;)

Jaja Hero jeder will halt deine Geniale Idee kopieren. Denke so langsam solltest du für deine Trends Geld verlangen. Ich muss mal den 3ten Z4 suchen welcher genau so aussah wie Hero´s und meiner einer. Also ich glaub das mit den Geld verdienen wird doch nix -.-

Jaja Hero jeder will halt deine Geniale Idee kopieren. Denke so langsam solltest du für deine Trends Geld verlangen. Ich muss mal den 3ten Z4 suchen welcher genau so aussah wie Hero´s und meiner einer. Also ich glaub das mit den Geld verdienen wird doch nix -.-

Davon gibts mittlerweile 5 oder 6 (die mir bekannt sind) und mein trend war es nicht, nur damals hat nicht jeder 2te sein auto orange foliert ;)

... wobei mir das Original immer noch am Besten gefällt, die silbernen Cover fallen irgendwie aus dem Gesamtbild - meine Meinung

Davon gibts mittlerweile 5 oder 6 (die mir bekannt sind) und mein trend war es nicht, nur damals hat nicht jeder 2te sein auto orange foliert ;)

Naja damals hat halt auch nicht jeder nen weißes Auto gefahren so wie heute, Trends kommen und gehen. Nur so langsam ist es ein bissel nervig wenn jeder deiner Kommentare unter meinen Auto ist "Aha denn kenne ich doch irgendwoher"

Some new pics of my 2004 2.2 ESS Kompressor.

Z4hardt7.jpg

Z4hardt8.jpg

Z4hardt9.jpg

Z4hardt.jpg

022.jpg

Hi! The fahrwerk is KW V3 and bremsen is K-sport in orange metallic. Hope I answered your question:)

I understand German, just finding it hard to write;)

Zurück
Oben Unten