Passt M Differential in Z4 Coupe

MaVin87

Fahrer
Passt eigentlich das M Differential in das normale Coupe? Was wären die Folgen des Umbaus.
Eine Sperre wäre doch ganz gut....

nein passt nich, wenn dann müsstest du mindestens das gehäuse vom m verbaun.
probiers mal mit der suchfunktion, da gibts genügend themen und infos hier.. geb auch hin und wieder meinen senf zu dem thema ab.

Danke. Habe mal alles durchgelesen... Aber wo kann man denn die Drexler Sperre bestellen? Habe leider nichts gefunden. Und auf der Quaife Website ist auch nur der Z3 zu finden.

Danke. Habe mal alles durchgelesen... Aber wo kann man denn die Drexler Sperre bestellen? Habe leider nichts gefunden. Und auf der Quaife Website ist auch nur der Z3 zu finden.

drexler gibts direkt von denen, einfach anrufen und mal mit denen sprechen, vor allem der verkaufsleiter (irgend was mit sch..) ist sehr kompetent und hilft dir weiter..

Augen auf.... Birdsauto

HTH,

Björn

Fast, Birdsauto vertreibt die Quaife-Sperre... ;)

Hab bei meiner Suche einen Getriebe-Spezialisten aus dem Grossraum Passau gefunden, der kann die DREXLER-Sperre beziehen und auch gleich einbauen - zu wirklich vernünftigen Preise für die Drexler-Variante... Bei bedarf schick mir ne kurze PN, dann geb ich dir seine Kontaktdaten...

MfG

Cerb!

Nee, leider nicht... Aber kannst ihm auch dein Diff. zum Umbau schicken oder nur die Sperre kaufen und selbst einbauen...

Ich bin z.B. für den fachgerechten Einbau meiner Quaife sogar bis nach Graz gefahren...

Fast, Birdsauto vertreibt die Quaife-Sperre... ;)

MfG

Cerb!

Cerb, die goldene Korinthe des heutigen Tages geht definitiv an Dich ;) Der Verweis auf birdsauto erfolgte lediglich, um zu unterstreichen, daß Quaife eine Sperre für den E85 im Angebot hat und diese z.B. via Birds Auto vertrieben wird.

Auch was im Raum Stuttgart bekannt?

Marvin, pentatomic hat mal ganz allgemein MB Autotechnik empfohlen, die sitzen in Mössingen, was zumindest für mich unter Grossraum Stuttgart fällt. Auf deren Website bezeichnen sie sich auch als Drexler Partner.
Link zum Beitrag von Pentatomic

Gruß,

Björn

Augen auf.... Birdsauto

HTH,

Björn

Der TE hat ganz klar nach einer Bezugsadresse für die DREXLER-Sperre gefragt und du schmeisst einfach nur nen Link zu Brirdsauto in den Raum - da darf mal wohl doch noch ein wenig Licht ins dunkle bringen... Nicht jeder, auch niemand der den Beitrag nur überfliegt, weiß das die Quaife (und nur die) durch Brids vertrieben wird. Außerm gibt es mittlerweile auch andere Vertriebspartner mit Sitz in DE und AUT...

Zurück
Oben Unten