Eventuelle Um-Folierung... kreative Vorschläge? ^^

dein entwurf würde mir nicht zusagen. Dann lass ihn lieber so.
Aber ich habe mal bei google gestöbert und was relativ dezentes, aber schickes gefunden.
Obwohl ich das Dach, deine unterste Querstrebe von der Vordernen St0ßstange und die Spiegelkappen mit glänzender Carbonfolie von 3M machen würde. Hoffe kannst dir das bildlich vorstellen, was ich meine.

Anhänge

• vw folie.jpg
    vw folie.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 124
mache ihn doch orange und klebe eine 01 auf die Seiten etc.. :) ^^

Anhänge

• dukes-of-hazzard-general-lee-dodge-charger-rightjpg.jpg
    dukes-of-hazzard-general-lee-dodge-charger-rightjpg.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 63
Hi Basti,

seit ich mein MQP habe, bin auch ich am überlegen, was man mit Folien anstellen kann. M.E. ist das bei einer schwarzen Grundfarbe auch nicht ganz so einfach, Dein Beispiel zeigt das: ehrlich gesagt, kann man sich von derartigen Grafiken nicht richtig überzeugen lassen = geht mir wenigstens immer so.

Mein Comment ist Dir leider deswegen auch keine wirkliche Hilfestellung :# .

Ich würde mich an Deiner Stelle auch mal an den Folierer aus dem hiesigen Business-Bereich wenden = die machen offenbar richtig gute Sachen. Die Folierer bei mir vor Ort sind dagegen alle ideenlos . . . . so wie ich selbst . . . !

Gruß,

Rainer

was haltet Ihr davon? Mir gefällts eigentlich ganz gut .. nehme gerne produktive kretik entgegen :D
Das wäre nicht mein Geschmack, ich stehe auf etwas Dezenteres, aber es muss ja nicht anderen Leuten gefallen sondern in erster Linie nur DIR!
Nur ein Tipp - Überlege es Dir vorher gut wie Dein Zetti am Ende aussehen soll.

Ich bedanke mich erst einmal an alle für die reichlichen Antworten :)

Es ist natürlich Geschmackssache und muss mir gefallen ^^ wollte aber mal sehen wie andere darauf reagieren würden .. anscheinend erst einmal negativ ;-)
Ich denke es würde auf einem echten auto auch ganz anders wirken.

da ich eh nicht vor habe an meinem auto irgendwas vor 2013 zu ändern, kann ich mir ja noch andere Ideen durch den Kopf gehen lassen ...

mh... ein Zetti als General Lee...... NEIN .. xD bloß nicht :D geiles auto , aber nicht auf nem Z :D

mfg
Basti

mattes grau fänd ich noch am passendsten :t

die Karre sieht ja auch mal von innen klasse aus :t

jurafun hat doch sein E89 auch in mattgrau, okay ist zwar kein E86 aber es passt m.E. sehr gut :)

Hi zusammen,
meiner hatte bereits dieses frühjahr eine solche kur bekommen. dies war der erste entwurf, ist auch mehr oder weniger so realisiert worden. die spiegelkappen sind auch grau mit rotem streifen auf der kante und auch die seitlichen embleme sind schwarz foliert worden. Die kompletten nieren sind matt schwarz geworden. farblich ist alles passend auf die matt grau - roten breytons abgestimmt. leider hab ich noch keine fotos gemacht, wozu auch, seh den ZZZZ ja täglich:p :P
z4-schwank-03.jpg Copie de IMG_5574.JPG

Also die Breytons sind ohne Frage der Hammer, aber du hast doch keine Viper...

Hätte es als farblicher Akzent nicht auch ein paar rote Bremssättel und evtl. rotes Interieur getan?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dieses Design zum Z Coupe passt.

Aber mach ruhig mal ein paar Fotos und poste sie hier - vielleicht täusche ich mich ja auch... ;)

Hey Paddy,
sieht an sich nicht verkehrt aus ;) auf jedenfall schick.
Ein Kumpel hat nen Kumpel und der ist Designer, ... der kann mir eventuel ein 3D Bild entwerfen, ... sofern er zeit hat ^^
mal sehen wie es da wirkt

mfg

...oder Paddy macht einfach ein paar Foto's - ist vielleicht weniger Aufwand als ein Modell am PC...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

Aber ich würde mir jetzt eh noch keine zu großen Gedanken machen - wer weiss auf was du in 2 Jahren so stehst... Nicht nur Trends sondern auch dein eigener Geschmack änderen sich...

So, ich musste zwar wieder das ///M Bild nehmen , aber das geht ja auch ;)

Hab mal ein bisschen umstrukturiert und finde das Design jetzt eigentlich schick.

Hab die Felgen und die Seiten-Spiegel jeweils in unterschiedlichen Farben, weil ich nicht weiss was besser wäre .. da könnt Ihr ja noch ein Wort mit zu hauen ;D

Die Farben sollen beide Glanz-Folie sein. Vlt das Rot heller / Dunkler? oder gar metallic wenns gibt ;D?!
Felgen hab ich die 108er Stern.

http://j12.img-up.net/?up=bmw-z4-m-elw7v.gif

ich werde heute , wenn ich wieder am Home-Rechner bin , mal gucken ob ich das an meinem Auto anbringen kann ^^

mfg
Basti

Also warum machst Du Dir denn überhaupt heute schon Gedanken über etwas, was eventuell erst in 2-3 Jahren passieren soll??? &:

hi basti,
finde deinen letzten vorschlag nicht schlecht, allerdings würde ich am heck das schwarz im winkel der rückleuchten bis runter zum nummernschild weiter führen. sieht dann stimmiger aus.

gruss

Zurück
Oben Unten