Hallo aus Nordhessen

Naja immerhin ist das Auto gescheit ;)

Du schreibst aus Nordhessen, in deiner SIgnatur war aber irgendwas von Hanau?
hab irdenwas verstellt, jetzt meldet es die ganze zeit wo ich bin :eek: :o naja, hab die letze nachtg in erlensee übernachtet :) in hanau hab ich früher gelebt, hab dann riesen sprung geschafft umzuziehnen...von süd nach nordhessen :oops:

Ja aus Hanau wär ich auch gerne weggezogen :D

Hab neulich ne kleine Tour gemacht so richtung Limburg usw. is recht schön dort!

Mal ein kleines Witzle über die Hesen:
Was ist das einzige Schild, das zum Wenden auf der Autobahn berechtigt?
Willkommen in Hessen! :D

schimpfe ja nich über die hessen autobahn! ok die a5 ist fürn a**** aber dafür ist die a7 in hessen ein traum, besonders sonntags früh :t

Ich habe ja gar nicht über die Autobahn geschimpft :p :P

EDIT: Letztes mal war ich vor 1,5 Jahren auf der A7 unterwegs: *tocktocktocktocktock*. Ist das inzwischen besser?

kommt drauf an wo... vor paar monaten war die strecke von kassel bis nach unten hinter der fulda komplett baustellenfrei... über 200 km waren dann in 1 1/4 stunden zu schaffen, mit beachtung der stvo... jetzt sind wieder die baustellen da. aber in hessen ist die a7 schön, weiter nördlich ist dann schon vorbei mit dem spaß -> nur die geschwindigkeitbegrenzungen :eek: :o

ok ok, fairerweise... für den käse und die möglichkeit aufs lebenszeit MADAME genannt zu werden würde ich sogar auswandern...:D

siehste Madame :)

ABER für 4 X 0,5l bier 28 €?! französisches bier &:

Das dürfte für den Großraum Paris ein normaler Preis sein. Ist aber anderswo auch nicht wesentlich billiger. Muß man mit leben.

War da noch irgendwas von wegen Fahrkünste? ;)

Schöne Grüße aus Südfrankreich

Hallo Galina,
erst mal noch herzzzzlich willkommen hier.
Also wegen dem Bierpreis, dann müsstest nach Bayern ziehen :w:w
Auch wenn du den schon hast, wünsch ich noch viel Spaß mit deinem Neuen!

MfG Gerhard

siehste Madame :)

Das dürfte für den Großraum Paris ein normaler Preis sein. Ist aber anderswo auch nicht wesentlich billiger. Muß man mit leben.

War da noch irgendwas von wegen Fahrkünste? ;)

Schöne Grüße aus Südfrankreich
Beweisfoto, Auto mit pdc.... Noch fragen???? :-)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1318170611.418943.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318170611.418943.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 14
Ist die auffälligste Lackierung die es für den Z4 gibt. Ist bei DEM Auto echt der Kracher, wenn auch nicht jedermanns Geschmack. :)

Andererseits, es ist auch wirklich aufwändig, das Auto so sauber zu halten wie auf dem Foto. Da muß es nur einmal """" und die ganze Pracht ist dahin... :confused:

vor paar monaten war die strecke von kassel bis nach unten hinter der fulda komplett baustellenfrei... über 200 km waren dann in 1 1/4 stunden zu schaffen, mit beachtung der stvo...
Jaaaaa, die Kasseler Berge... Vor allem zwischen Kirchheimer Dreieck und Homberg - fast wie Landstrasse :t Ansonsten finde ich Autobahnen mit dem Zetti ein bisschen langweilig - lange Vmax-Fahrten sind nicht so mein Fall. Gut, die Alpen hast Du nicht vor der Nase, aber der Knüll und andere Mittel"gebirge" sind ja nicht weit.

Ich komme aus der Nähe von Fulda, meine Frau aus der Nähe von Kassel, daher kennen wir die Gegend gut, aber wir leben schon seit langer Zeit in der Nähe von München... :)

Viel Spaß mit Deinem Zetti! :t Der E89 ist der Frauenschwarm unter den Roadstern und Sportwagen! :weg_mb:weg_po

Zurück
Oben Unten