CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzliches Beileid..aber ein schönes Auto entschädigt ja bekanntlich für vieles...
Deswegen habe ich mich ja auch für das Coupé entschieden, da kann ich mich besser drin verstecken.Herzliches Beileid..aber ein schönes Auto entschädigt ja bekanntlich für vieles...![]()
Später vielleicht, noch bin ich nicht in dem Alter wo ich mich danach sehne ein Taxi oder Por$che fahren zu wollen.Das wär dann also nichts für Dich??
Später vielleicht, noch bin ich nicht in dem Alter wo ich mich danach sehne ein Taxi oder Por$che fahren zu wollen.
so einen anhänger will ich auch! muss mal gleich inet durchforsten :-)Mein Schatz![]()
![]()
So was mache ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:
Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen Riesen großen Rostfleck an der hinteren linken Tür hat.
Was meint ihr?
Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?
Ebay:so einen anhänger will ich auch! muss mal gleich inet durchforsten :)
Ich weiss ja nicht wie schwer der Schlüsselanhänger ist, aber normalerweise ist es vernünftiger gar keinen Schlüsselanhänger zu nutzen. Das Schloß wird es euch danken. Durch das ewig hin- und herbaumelnde Ding leiert das Schloß aus und irgendwann passiert da gar nichts mehr, bzw. der Schlüssel hakt und lässt sich nicht mehr drehen.
Bei den neuen Schlüssel ist das ja nicht mehr so. :)
Carwash Macedonia Style ? Italy Car ??Killer-Fahrzeug?![]()
Türlich ! Ich bezog mich lediglich auf den abgebildeten BMW Schlüssel. :)
Aber NOCH hast du ja keinen![]()
In der Familie hat es Genug BMW's ...
Der von MINI ist genau so zu bedienen. Ist nur rundlicher.
Schon wieder ein Grund mehr einen E89 zu fahren ...
Da können ruhig ein Paar Anhänger von Swarovski oder Louis Vuitton dran.![]()
Vorsicht, das Mehrgewicht!![]()
Vorsicht, das Mehrgewicht!![]()
Ich mein ja .. dann hebt er nicht ab!![]()
Zumindest kein so hoher Schwerpunkt wie das Dach![]()