red24
Fahrer
Ich kann mit der Suche einfach nichts passendes finden! Ich spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken mir ein Z4QP zu kaufen.
Nach fast 4 Jahren im Z3 QP hätte ich gern etwas neues und deshalb hab etwas (Geld) gespart. Meine erste Wahl ist auf ein Z3MQP gefallen. Ich hab mir bis jetzt 6 MQPs angeschaut (ca 4000km durch Europa) und leider konnte ich bei keinem sagen, "Das ist es!"
Auf meiner Suche sind mir auch einige Z4QPs über den Weg gelaufen und ich muss sagen, dass mir das Z4Qp auch sehr gut gefällt. Nun hab ich letztes Wochenende ein, für mich perfektes, Z4 3.0si Qp gesehen.
Was soll ich machen?
- Z3QP behalten und Z4QP dazu? (der Anfang einer Sammlung?)
- Z3QP behalten und weiter auf das richtige Z3MQP warten
- Z3QP verkaufen und Z4MQP kaufen?
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen oder mir ein paar neue Denkanstöße geben.
Vielen Dank
red24
Nach fast 4 Jahren im Z3 QP hätte ich gern etwas neues und deshalb hab etwas (Geld) gespart. Meine erste Wahl ist auf ein Z3MQP gefallen. Ich hab mir bis jetzt 6 MQPs angeschaut (ca 4000km durch Europa) und leider konnte ich bei keinem sagen, "Das ist es!"
Auf meiner Suche sind mir auch einige Z4QPs über den Weg gelaufen und ich muss sagen, dass mir das Z4Qp auch sehr gut gefällt. Nun hab ich letztes Wochenende ein, für mich perfektes, Z4 3.0si Qp gesehen.
Was soll ich machen?
- Z3QP behalten und Z4QP dazu? (der Anfang einer Sammlung?)
- Z3QP behalten und weiter auf das richtige Z3MQP warten
- Z3QP verkaufen und Z4MQP kaufen?
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen oder mir ein paar neue Denkanstöße geben.
Vielen Dank
red24

Bin auch mal das Z4QP gefahren, aber das Z3QP hat einfach mehr...Warum weiß ich nicht.
.
). Schiele natürlich auch immer mal in Richtung MQP, allerdings ist es mir den
. Wenn Du tatsächlich investieren willst, dann versuche, eine halbwegs