Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Hallo,
so ich bin jetzt erst mal bis zum 30.10 n Neuseeland.
Danach werde ich Info zu Hotels im ersten Post machen.
Also bitte nicht wundern wenn es jetzt mal keine Aktualisierungen gibt.

dann lieber uli dir viel spass in neuseeland :) erhol dich gut :)

ich weiß, dass ich nicht so sexy bin aber kaffee kochen kann ich und hemden bügeln auch, mein english ist ok. also wer nimmt mich mit auf dienstreise nach neuseeland

So jetzt 2tage hier alles ein Büschen angeschaut, Sau geile kurvige Straßen, besser als die Alpen. Und wir haben hier nur so einen blöden Ford Falcon, aber 6 Zylinder und 4l Hubraum :-)

habs grad gesehen, uli du hast vergessen dich mit in die liste einzutragen,ist klar das du als veranstalter mit dabei bist :)
aber so siehts nach mehr aus :)

Hallo Uli,

wir würden am Samstag gern an der Tour teilnehmen. Da es gleich um die Ecke ist reisen wir am Samstag auch wieder ab. Ich hoffe wir sind nicht allzu später dran mit der Anmeldung :#

Weimarer (Pit)......1-2 Personen...Flott
Sven.....................1 Person....Flott

Frohe Weihnachten und Grüße aus Ruhla.

So ein Mist, da findet mal eine Tour in meiner Nähe statt, da komme ich erst am 24.4. von der Arbeit zurück :(.

Somit ist wieder ein Platz frei.
Vielleicht könntest du mir den Streckenplan geben, dann fahr ich mal selber die Strecke ab.
Oder wird eine Tour-nach-der-Tour organisiert? Wie es das schon mal bei der Weser-Bergland-Tour gab?

VG
Patrick

Hallo,
Also Plätze sind och genug frei.
So langsam lässt der Stress nach und ich werde dann im neuen Jahr die Infos zu den Hotels einstellen. Dann wird auch die teilnehmerliste wieder aktuallisiert, denn das macht sich nicht so toll vom iPhone aus.

Hallo Uli,
Wir sind Niederländischen ZZZZ fahrer und möchten gerne in Thüringen mitfahren.
Möchten gerne mal Thüringer bratwurst essen.

Sind dabei von Fr-So. mit 2 pers. cruisen.

Gruß,

Eric

Hallo Uli,

Wir schliessen uns bei Eric an und wurden auch gerne mitfahren.
gervanderzwaan.....2 P.....Fr-So....cruisen........nein.

Groetjes uit Holland.

Ger & Gerrie

Die Frikandel hat nichts mit der deutschen Frikadelle zu tun, außer, dass sie auch aus Fleisch besteht. Meistens werden verschiedene Fleischsorten wie Hähnchen, Pferd und Schwein gemischt, gemahlen, zu einer "Rolle" geformt und frittiert.
Beliebt ist vor allem die "frikandel speciaal". Dabei wird die "Wurst" aufgeschnitten und mit rohen Zwiebeln, Curryketchup und Mayonnaise gefüllt. Schmeckt unerhört lecker (...und das von einem Vegetarier) :t

Die Frikandel hat nichts mit der deutschen Frikadelle zu tun, außer, dass sie auch aus Fleisch besteht. Meistens werden verschiedene Fleischsorten wie Hähnchen, Pferd und Schwein gemischt, gemahlen, zu einer "Rolle" geformt und frittiert.
Beliebt ist vor allem die "frikandel speciaal". Dabei wird die "Wurst" aufgeschnitten und mit rohen Zwiebeln, Curryketchup und Mayonnaise gefüllt. Schmeckt unerhört lecker (...und das von einem Vegetarier) :t

DAS ist ja wohl das Ekelhafteste, was ich bisher gehört habe!!!

Noch nicht mal die Z-Promis im RTL - Dschungelcamp würden sowas essen!

Zurück
Oben Unten