Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man, aber warum will man das?kann man am 3.0si die Motorhaube gegen eine vom M austauschen ohne gleich die Front mit auszutauschen?
Das sehe ich ganz genau so. Hätte ich einen M gewollt, hätte ich mir einen gekauft. Aber der 3.0si hat doch schon M-Lenkrad, M-Sportfahrwerk, M-Felgen... Spaß bei Seite.Kann man, aber warum will man das?
Das macht aus einem 3.0si noch lange keinen M.
Ich halte nichts von solchen Umbaumaßnahmen in Richtung "Möchtegern-M", muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Das Fahrzeug sollte in erster Linie DIR gefallen.
Dann sollten auch zumindest die anderen Komponenten dazu passen wie z.B. die M-Front, sonst sieht es etwas blöd aus.Die markante M Haube sieht meines Erachtens um Lichtjahre besser aus, aber die Meinungen sind halt wie immer verschieden![]()
gut zu wissen, dann kann ich meinem M mal ne normale Haube, ohne diese blöden Beulen, verpassen!![]()
Kann, muß aber nicht unbedingt... Die M Haube fügt sich ja dennoch harmonisch einDann sollten auch zumindest die anderen Komponenten dazu passen wie z.B. die M-Front, sonst sieht es etwas blöd aus
Hey zettie454,
ich würde so gutmütig wie ich bin mit dir tauschen und die Beulen in kauf nehmen!
Gruß
Chris
Was anderes wäre es, wenn man am 3.0si die M-bleme und/oder Türeinstiegsleisten montieren würde
So ein Farben mischmasch wär doch auch mal was anderes![]()
Ja, je nachdem welcher Z4 hier aus dem Forum zum Vergleich steht...Stimmt, ne Bekannte von mir hatte mal diesen hier:
![]()
Aufgefallen ist Sie damit jedenfalls immer!
Aber ob sowas beim Z4 gut aussieht????
Na am besten jeder für sich selbst :)Wo ist die Grenze? Wer legt die fest?
Was daraus geworden ist sieht man ja beim E36 - vielleicht sollte es Gesetze dagegen geben!Na am besten jeder für sich selbst :)
Also ich finde das in Ordnung. Immerhin ist es Original BMW und wie schon gesagt wurde sind ja auch die M-Front, die M-Felgen, das M-Lenkrad, der M-Schaltknauf oder die M-Sportsitze in Ordnung. Warum dann nicht auch die M-Motorhaube?quote]
Nochmal: und warum nicht das M-Blem?? (... ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet)
Du kannst Dir auch eine aus Carbon besorgen, die ist noch leichter.BTW: Das die Haube auch noch 4,5kg leichter ist, wusste ich gar nicht.