Passt die M-Motorhaube am Z4 FL?

GuBen2

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,
kann man am 3.0si die Motorhaube gegen eine vom M austauschen ohne gleich die Front mit auszutauschen?

Klar passt die, die M Haube ist ja nur ein bisschen nach oben verbogen :b. Gibt es auch eine Anbaueinleitung irgendwo in den Tiefen des Forums :w:)

kann man am 3.0si die Motorhaube gegen eine vom M austauschen ohne gleich die Front mit auszutauschen?
Kann man, aber warum will man das?
Das macht aus einem 3.0si noch lange keinen M.
Ich halte nichts von solchen Umbaumaßnahmen in Richtung "Möchtegern-M", muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Das Fahrzeug sollte in erster Linie DIR gefallen.

Kann man, aber warum will man das?
Das macht aus einem 3.0si noch lange keinen M.
Ich halte nichts von solchen Umbaumaßnahmen in Richtung "Möchtegern-M", muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Das Fahrzeug sollte in erster Linie DIR gefallen.
Das sehe ich ganz genau so. Hätte ich einen M gewollt, hätte ich mir einen gekauft. Aber der 3.0si hat doch schon M-Lenkrad, M-Sportfahrwerk, M-Felgen... Spaß bei Seite.

Ob ich die Knicke wirklich hübscher finde, weiß ich noch gar nicht. War nur so ein Gedanke.

Die markante M Haube sieht meines Erachtens um Lichtjahre besser aus, aber die Meinungen sind halt wie immer verschieden 8-)
Das hat auch überhaupt nichts mit: " das macht noch lange keinen M" zu tun.

Was anderes wäre es, wenn man am 3.0si die M-bleme und/oder Türeinstiegsleisten montieren würde :eek: :o

Dann sollten auch zumindest die anderen Komponenten dazu passen wie z.B. die M-Front, sonst sieht es etwas blöd aus
Kann, muß aber nicht unbedingt... Die M Haube fügt sich ja dennoch harmonisch ein

Das wäre dann sogar "Individual" ;)

Hey zettie454,
ich würde so gutmütig wie ich bin mit dir tauschen und die Beulen in kauf nehmen!

Gruß
Chris

Wenn mir das ganze nicht zu aufwändig wäre! Haube abschrauben, deine anschrauben, vorher noch auf silber lackieren, usw.... neeee also ich weiß nicht!!!

Wobei die Idee gar nicht mal so schlecht wäre, rechten Auspufftopf noch wegflexen, andere Schürzen ran, M-Embleme weg, uns schon hätte man
einen gecleanten M! :D:X:12thumbsu

So ein Farben mischmasch wär doch auch mal was anderes :y

Stimmt, ne Bekannte von mir hatte mal diesen hier:
VW-Polo-6N-Harlekin-560x373-4f04f7dba52af725.jpg

Aufgefallen ist Sie damit jedenfalls immer! :g
Aber ob sowas beim Z4 gut aussieht????

Also ich finde das in Ordnung. Immerhin ist es Original BMW und wie schon gesagt wurde sind ja auch die M-Front, die M-Felgen, das M-Lenkrad, der M-Schaltknauf oder die M-Sportsitze in Ordnung. Warum dann nicht auch die M-Motorhaube?

Es geht ja auch nicht immer darum, wie ein M aussehen zu wollen, sondern einfach weil dem Fahrer die Motorhaube besser gefällt.

Ich denke von den Billig-Tunern sind wir hier doch ne Menge entfernt...

Also ich finde das in Ordnung. Immerhin ist es Original BMW und wie schon gesagt wurde sind ja auch die M-Front, die M-Felgen, das M-Lenkrad, der M-Schaltknauf oder die M-Sportsitze in Ordnung. Warum dann nicht auch die M-Motorhaube?quote]
Nochmal: und warum nicht das M-Blem?? (... ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet)

BTW: Das die Haube auch noch 4,5kg leichter ist, wusste ich gar nicht.

Zurück
Oben Unten