Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

:t Vielen Dank City Cobra für die Links!!

Wieder mal ne lustige Folge mit dem Oberschnacker Det :)
Bloss, der vergammelte Z4 geht ja mal gar nich:eek: :o erbärmlicher Zustand... da hätte ich dann auch zum Boxster S gegriffen...

Eben lief in EINS PLUS:
.
Habe es zwar nicht gesehen, finde aber den Titel der Reportage geil: :d
.
"Topfit ins Grab. Macht uns der Gesunheitswahn krank?"

:t Vielen Dank City Cobra für die Links!!

Wieder mal ne lustige Folge mit dem Oberschnacker Det :)
Bloss, der vergammelte Z4 geht ja mal gar nich:eek: :o erbärmlicher Zustand... da hätte ich dann auch zum Boxster S gegriffen...

Ich frage mich sowieso, wie Det seine Autos findet bzw. nach welchen Kriterien auswählt. Beim Porsche wird das Budget überzogen (damit was vernünftiges bei rum kommt) und beim BMW wird sich eine zweifelhafte Farbe ausgesucht und das Budget weit unterschritten. Für das Budget des Porsche hätte es sicherlich auch einen besseren Z4 gegeben. Schon seltsam....... &:

Gruß,
Jochen

TV-Tipp Nr.1:

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. (1)
CDN/H/IRL 2011
20:15 - 23:15
ProSieben
TV-Historiendrama um die Papstsippe, die für Giftmorde und Inzest berühmt wurde.
Pro 7 zeigt heute die ersten drei Folgen der bislang 19-teiligen Serie am Stück.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/die-borgias-sex-macht-mord-amen-1,107022663347.html

TV-Tipp Nr.2:

Matrix 8-)
Sci-Fi-Action, USA 1999
20:15 - 22:55
kabel eins
Wdh. um 0.50 Uhr
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/matrix,107022658464.html

Ich habe den Raab ohne Murren ertragen, beim Bohlen bin ich auf der Couch eingeschlafen (Gott sei Dank), jetzt werde ich wach und was läuft im TV - Mario Barth. joh joh joh, icke habe, icke habe, icke habe die Nase voll!
Samstag Abend Unterhaltung, die nicht mehr zu überbieten ist! :( Ich gehe ins Bett, gute Nacht...

Ich habe den Raab ohne Murren ertragen, beim Bohlen bin ich auf der Couch eingeschlafen (Gott sei Dank), jetzt werde ich wach und was läuft im TV - Mario Barth. joh joh joh, icke habe, icke habe, icke habe die Nase voll!
Samstag Abend Unterhaltung, die nicht mehr zu überbieten ist! :( Ich gehe ins Bett, gute Nacht...

Probiere es mal mit anderen Sendern!! :X:w:d

Heute -

Knowing - Die Zukunft endet jetzt
Mysteryschocker, USA 2009
20:15 - 22:30 RTL
Wdh. um 0.30 Uhr
Ein fünfzig Jahre alter Zettel wirft den Astrophysiker John Koestler (Nicolas Cage) aus der Bahn:
Die von einem kleinen Mädchen aufs Papier gekritzelten Ziffern beschreiben exakt Ort, Zeit und Opferzahlen der größten Katastrophen der letzten fünfzig Jahre. Drei weitere Ereignisse stehen unmittelbar bevor...
Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/knowing-die-zukunft-endet-jetzt,107022954489.html

RTL Cage ist mir zu schmierig :confused:
Allerdings scheinen die Alternativen heute auch nicht atemberaubend zu sein &:
Pro7 Blood Diamond scheidet wg DiCaprio eigentlich auch aus, aber das Drumherum klingt interessant.
ARD Am Ende läufts wohl auch Powder Blue hinaus. Klingt skurril :D

Das Blut der Welt
23:15 - 00:00 ZDF
Öl der Zukunft, Doku
Ob die weltweiten Ölreserven nun in 40 oder in 100 Jahren aufgebraucht sind, wie verschiedene Experten behaupten: Die Energiewende scheint bereits eingeläutet. Sparen und das Fördern regenerativer Ressourcen wie Sonne, Wind und Biomasse sind angesagt wie nie. Dennoch kommen die Filmemacher zu dem Schluss, dass das Zeitalter der fossilen Brennstoffe noch lange nicht endet, schlichtweg, weil der Bedarf der Industriestaaten gar nicht anders zu decken ist.
So werden die Anstrengungen, neue Öl- und Gasvorkommen zu finden, sogar zunehmen.
Wie bereitet sich die Menschheit unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit auf die Energiezukunft vor?
Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/das-blut-der-welt,107022859569.html

Ich schau grad "E-Mail für dich"

Hab das schon mind. 2 x. gesehen! Und jedesmal frag ich mich, warum ich
nie ne E-Mail bekomme!

hahahahaha...... That´s all volks!!!

Zurück
Oben Unten