...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Hi Jens,

da hast du mich gesehen:). Finde ich ja lustig, dass man in solch entlegene Winkel kurven muss, um dann jemanden aus dem Forum zu treffen:D.
Kann mich noch gut an dich erinnern! Hoffentlich habe ich mich zumindest für die sehr nette Geste bedankt?!
Leider muss ich dazu sagen, dass es sich nicht um ein M QP handelt, sondern "nur" um den 3,0i inkl. Kompressor. Allerdings wurde er rein optisch dem M angepasst.
Ja, Rostock ist schon ein bisschen weit weg, aber der Zetti will doch auch mal seine eigentliche Heimat sehen und da gibt´s einfach nichts besseres als die Pässe in den Dolomiten. Leider hatte ich es an dem Tag ziemlich eilig, deshalb auch mein schnelles Verschwinden in Richtung Soldatenfriedhof. Ansonsten hätte ich mich über nen Plausch sehr gefreut!

viele Grüße
Sandro

Hi Sandro,

Na schau mal einer so klein ist die Welt...........

Geht aber ganz gut mit Kompressor und hört sich toll an, die Scheinwerfer sind nicht so mein Ding.

Viel Spass noch und machs nicht kaputt !;)

Grüsse Jens

Hi Sandro,

Na schau mal einer so klein ist die Welt...........

Geht aber ganz gut mit Kompressor und hört sich toll an, die Scheinwerfer sind nicht so mein Ding.

Viel Spass noch und machs nicht kaputt !;)

Grüsse Jens

Toll, dass dir der Klang der Auspuffanlage gefällt !:t
Die Scheinwerfer wurden in erster Linie aufgrund der besseren Lichtausbeute, die sie gegenüber den serienmäßigen Streuglasfunzeln besitzen, verbaut. Eine seriennahere Optik wäre mir zwar lieber gewesen, aber dadurch, dass das Innenleben in schwarz gehalten ist und nicht in chrom, finde ich es ganz erträglich im Kontrast zur roten Lackierung. So wirkt die Front des Zettis gleich um eine Generation jünger. Und da das Design des QP´s auch heute noch nicht allzu altbacken wirkt, fallen die Scheinwerfer auch nicht aus dem Rahmen. Im Gegensatz zum E30 oder E36, da finde ich sie eher deplaziert. Aber ist nur meine Meinung.
Wünsche dir auch noch viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!:)

viele Grüße
Sandro

Sagt mal, sind hier auch Turnschuhfahrer aus Berlin? Sehe in Zehlendorf/ Grunewald recht häufig welche fahren (oder vielleicht auch immer den selben?).

Heute Mittag n QP mit Lila-Perleffektlack, Kennzeichen DA-VC ???? in Balingen-Frommern :)
Jemand ausm Forum?!

@ _hen
Fahre desöfteren durch Zehlendorf oder Grunewald...
Meiner ist silbern, vielleicht hast mich ja schon mal gesehen.......

Gut möglich. In letzter Zeit waren es vor allem schwarze, vor zwei Tagen habe ich ein rotes Coupe in der Fischerhüttenstraße fahrend gesehen.
Mal sehen, wann ich dich sehe. Alles nur eine Frage der Zeit. :)

Heute morgen A3 Lohmar Richtung Köln: Ausfahrt Königsforst ein weißes (!!!) QP mit SU-Kennzeichen. Bin extra daneben und hab gewunken. Fahrer hatt wohl noch keinen Kaffee ;)

Gut möglich. In letzter Zeit waren es vor allem schwarze, vor zwei Tagen habe ich ein rotes Coupe in der Fischerhüttenstraße fahrend gesehen.
Mal sehen, wann ich dich sehe. Alles nur eine Frage der Zeit. :)

Ein Schwarzes könnte meins sein. Cosmosschwarz mit erweiterter Lederausstattung in schwarz/walnuß. Im Sommer BMW Kreuzspeiche 42 und im Winter Radialspeiche. Beides Mischbereifung. Unveränderter Originalzustand. Grüße jedes Coupe, sofern ich es sehe ;) Freue mich, mal wieder das Silberne von miludwig zu sehen.

Gestern (11.10) um ca. 18:45 auf der A52 Richtung Mönchengladbach, Silbernes 3.0er Coupe mit HS QP 33. Wir haben uns nett gegrüßt und sind eine Weile im zähfließenden Verkehr hintereinander gefahren... Jemand hier aus dem Forum?

Vor etwa 2 Stunden in Stuttgart am Katharinenhospital, Silbernes 2.8er? Coupé mit Kennzeichen GTH-KP 57 :)

Heute 18:15 Uhr in Berlin Lichterfelde, Daimlerstraße Höhe Supermarkt.

Pistaziengrüner 3.0, ich gab Lichthupe im Gegenverkehr, leider keine Reaktion, die Vorbeifahrt ging möglicherweise zu schnell ...

Hi zusammen,

wer von euch war denn der jenige, mit dem ich gestern Abend gegen 22:15 auf der A67 im Formationsflug gefahren bin? Kennzeichen: WO-GG 99 silbernes Z3 Coupé

Gruß, Phillip

heute um viertel vor sieben, (in der früh) ein schönes rotes coupe mit LA-EZ (könnte auch anders sein^^)
auf der flughafentangente, ausfahrt erding Süd..
ist das jemand von hier?? =)

Gestern um ca.16.15 im Allacher Tunnel ein Steingraues (3.0 ?) auf der linken Spur in Richtung Germering.
Wer wars ?

Herzlichen Dank an den netten Herren im gelben Z3 Coupé 3.0, der mich nach kurzer Fachsimpelei spontan zu einer kurzen Driftlehrfahrt auf dem Driving Center Groß Dölln mitgenommen hat. Leider hatte ich vergessen nach seinem Namen zu fragen, aber evtl. ist er manch einem nicht unbekannt? Er hatte auch einen Pistenclub e.V. - Sticker.

Das Gespräch verlief in etwa so:

Ich: "Hallo! Sagen Sie mal - sind Sie auch bei zroadster.com?"
Er:"Nein, wieso?"
...
Fachsimpelei (es ging um Öl, Laufleistung - seiner hatte >260.000km runter -, und Anschaffung eines Turnschuhs...für mich. Später mal :))

...
Ich:"Jetzt muss ich aber mal fragen - darf ich mich mal reinsetzen?
Er:"Du magst mal ne Runde mitfahren, was?! Komm her, wir fahren mal zum Kreisel"

:)

Anschließend erzählte er mir, wie ich den Drift zu steuern habe, worauf ich achten müsse usw. Wir sind nach dem bewässerten Kreisel weiter zu einem Slalom-"Parcours" mit großer, bewässerter Außenkurve gefahren, bei der man mit guten 90 km/h quer auf die nächste Pylone zu driften kann. Danach war noch der kleine Rundkurs dran. :)

Bilder vom Coupé samt Fahrer gibt es hier:
http://www.pistenclub.de/portals/0/gallery2010/GRD_09-10-2010/index.html

Und ein Bild, das ich geschossen habe, häng ich auch noch an. Die Farbe dürfte auch nicht allzu häufig sein, nicht wahr?

Anhänge

• z3coupegelb_nrschild.jpg
    z3coupegelb_nrschild.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 45
Ich sehe irgendwie andauernt ein Blaues M coupe im keis euskirchen rheinbach der fahere is aber irgendwie immer so schnell komm nie zum grüßen und nummernschild seh ich auch nicht :). Viele Grüße

Hallo ihr am Sonntag um ca. 15:30 ein schwarzes Z3M coupe in Hamburg aufm seiten streifen gesehn. Kennzeichen wa glaube ich HH -go- 450. Müsste mal wieder sauber gemacht werden:) :) viele Grüße.

Sagt mal, sind hier auch Turnschuhfahrer aus Berlin? Sehe in Zehlendorf/ Grunewald recht häufig welche fahren (oder vielleicht auch immer den selben?).

Vielleicht hast Du mich auch mal gesehen. Wohne in Zehlendorf und arbeite in Wilmersdorf. Mein schwarzes Coupe hat entweder die BMW Radialspeiche oder Kreuzspeiche 42 drauf. Also bitte nicht mit dem schwarzen Coupe in Zehlendorf einer Frau verwechseln, welches im WInter mit Felgen aus dem Zubehör herumfährt :D

Miludwig und ich sehen uns ab und zu :)

Wenn du mir noch kurz die Initialien deines Kennzeichens verrätst (reicht auch, wenn es nur die Buchstaben sind oder du es mir per PN zukommen lässt), dann achte ich mal genauer drauf. Ich wohne übrigens auch in Zehlendorf.

Welchen Weg fährst du denn nach Wilmersdorf? Gibt ja viele. :) Die schwarzen, die ich bisher gesehen habe, waren meist auf der Argentinischen Allee oder Potsdamer Chaussee/ Straße/ Berliner Straße unterwegs.

Wenn du mir noch kurz die Initialien deines Kennzeichens verrätst (reicht auch, wenn es nur die Buchstaben sind oder du es mir per PN zukommen lässt), dann achte ich mal genauer drauf. Ich wohne übrigens auch in Zehlendorf.

Welchen Weg fährst du denn nach Wilmersdorf? Gibt ja viele. :) Die schwarzen, die ich bisher gesehen habe, waren meist auf der Argentinischen Allee oder Potsdamer Chaussee/ Straße/ Berliner Straße unterwegs.

B-KP xxxx

Potsdamer Straße und Berliner Straße bin ich täglich unterwegs ;)

Nach Wilmersdorf fahre ich morgens wie ich gerade Lust habe.
1) Clayallee hoch bis zum Roseneck und dann Hundekehle...Mecklenburgische Straße... Uhlandstraße.
2) Clayallee und dann über die Nebenstraßen bis zur Königin-Luise-Str.. Mecklenburgische Str.
3) Berliner Straße hoch bis zur Schloßstr., A103, Saarstraße raus und dann Richtung Bundesallee.

Wie erkenne ich dich?

Zurück
Oben Unten