Image des Z4?

Ok, alle die sich mit der Beschreibung aus Beitrag #198 nicht identifizieren können, sind einfach unglaublich unvernünftig! :D

MacGyver kann ein Flugzeug aus Gummi, Papier und Bindfaden bauen, aber Chuck Norris kann ihn töten und das Flugzeug nehmen.
:b

Zum Z4 Image:

Nu ja, mir ist aufgefallen das in letzter Zeit gerade viele Lans sich mit einem E85/E86 auf der Strasse bewegen/schmücken. :D

*Beobachtet in Stuttgart und Umgebung*

... E85/E86 schmücken sich nur mit Chuck Norris :M

Zum Thema: verdammt, sind die echt schon so billig geworden? :#

Naja, dass die heutigen 5er die 3er von gestern sind, is ja selbstverständlich :M

Vorallen der 5er GT wird ganz sicher zum Goldkettchen-Mobil mit viel BlingBling umgebaut werden.

Ich hatte nur echt gedacht, dass der Z4 ebenso wie Z1, Z3 und Z8 davor bewahrt bleibt :#

Was macht denn Dein E89 nu eigentlich? Bestellt? Wann geliefert? Für wann die Einfahr-Tour organisiert?

Naja, dass die heutigen 5er die 3er von gestern sind, is ja selbstverständlich :M

Vorallen der 5er GT wird ganz sicher zum Goldkettchen-Mobil mit viel BlingBling umgebaut werden.

Ich hatte nur echt gedacht, dass der Z4 ebenso wie Z1, Z3 und Z8 davor bewahrt bleibt :#

Was macht denn Dein E89 nu eigentlich? Bestellt? Wann geliefert? Für wann die Einfahr-Tour organisiert?

Jetzt wo Du es sagst ...
Letztens auch nen grünen Z3 mit dicken schwarzen Felgen gesehn. :D

Bestellt. :-) Bekommen tu ich ihn erst nächstes Jahr, wenn ich mein Auto im April abgebe.

( Bevor jetzt irgendjmd was blödes dazu sagt: Lass mich, ist meine Entschdung, in das Auto verliebt ... etc. Such Dir was aus :D )

Das letzte Avatarbild war soooooo schön!!!
*mit dem iPad leider kein "I Love u smiley" möglich*

Das hat mich inspiriert die Haare abzuschneiden. (Sorry, ist OT) :D

• Like
Reaktionen: LBV
Also als ich sie zuletzt "kurz" hatte, müsste ich mir sehr oft anhören, dass ich aussehe wie "NIP/TUCK-Kimber".
:D ich zeige dem Friseur dein FB-Profilfoto. "einmal genau so, bitte"
Wenn ich mich traue, dann Donnerstag :D :)

• Like
Reaktionen: LBV
Also als ich sie zuletzt "kurz" hatte, müsste ich mir sehr oft anhören, dass ich aussehe wie "NIP/TUCK-Kimber".
:D ich zeige dem Friseur dein FB-Profilfoto. "einmal genau so, bitte"
Wenn ich mich traue, dann Donnerstag :D :)

Ja, die Frise ist so ähnlich wie die von Kimber - bisschen länger. Hast aber auch sooo lange Haare, da liegt dann ganz schön viel Fell am boden :D
*bei mir so war*

Ok, freu mich mal auf die Bilder .. :lips:

Aus der Wolle bekommt Brummm einen warmen Winterpulli gestrickt :D
Aber ich trau mich nicht..... Ahhhh....
Naja, zur Not gibt's Extensions und gut is! :b

Gute Idee,... mit meinen wurde ein Kissen gestopft .. *echt Haar* :D

Die werden Dir stehn. :-)

Extensions haben bei mir damals echt Spuren hinterlassen.. :-( Haare tot

Ja, bei mir auch! Ich sah aus wie ein gerupftes Huhn.:g
Mal sehen ob ich meinen Mut zusammennehmen kann. Ich könnte ja eine Umfrage beginnen: "Piggeldy, Haare ab oder nicht" :d

Das letzte Wort kommt eh von oben! :rolleyes::11sweethe
Stimmt, genug OT!

Zurück
Oben Unten