bpressler
Fahrer
Heute gibts definitiv noch oben-ohne
Hammer Wetter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mit?
...mit?
Nudeln ...
+ Pilotenbrille +rote Lippen![]()
Hast Du etwa Zweifel daran, dass unsere LBV nicht ausreichend Z4-Fahrer inzwischen kenntHey, da erkenne ich doch im Hintergrund Z4 E89 Ambiente. Willst du uns vielleicht noch was sagen, mein liebes Toertchen?
Ja, da schliess ich mich an - und künstlerisch creativ :) ... Trotzdem folge isch disch nichtHey, da erkenne ich doch im Hintergrund Z4 E89 Ambiente. Willst du uns vielleicht noch was sagen, mein liebes Toertchen?
@Piggeldy: Auch auf die Gefahr, dass ich von Jan kloppe kriege; hübsches Profilbild!
Gruß,
Phil
Hey, da erkenne ich doch im Hintergrund Z4 E89 Ambiente. Willst du uns vielleicht noch was sagen, mein liebes Toertchen?
@Piggeldy: Auch auf die Gefahr, dass ich von Jan kloppe kriege; hübsches Profilbild!
Gruß,
Phil
...
...
Mir gefällt das Foto doch auch
Was genau verstehst du denn Anderes unter einem in elektronischer Form verbreiteten Foto, als dessen Inhalt?![]()
Also ein super Fake :)