bpressler
Fahrer
Also meine Maus geht mir im Moment noch bis zur Nasenspitze ... was aber auch schon recht gross ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kleinen sind zur zeit alle so. die tochter von meinem freund ist 16, 182 groß und schuhgröße 42... und sie ist nicht die größte auch was die füße angeht in ihrer klasse gewesenAlso meine Maus geht mir im Moment noch bis zur Nasenspitze ... was aber auch schon recht gross ist
... na wenn die Zehen nicht rausgucken ist es ja nicht so schlimm, aber ich finde die vorne offenen Schuhe einfach nicht soooo schön, da muss dann schon ein wirklich schöner Strumpf drunter sein. ...
Danke, es ist uns allen wirklich ganz ganz wichtig, deine kritische Meinung zu diesem Thema zu erfahren.![]()
Wenn die Männer alle um 190 -200cm Körpergröße haben ist eine Frau mit185160 doch genau richtig ....
Themawechsel!
Wer kauft die mir?
http://www.giuseppezanottidesign.com/item.asp?cod10=44336912RL&tskay=8B49C183
![]()
![]()
Oder sie knickt beim aussteigen um und will dann getragen werden, oder wie
Wie? Du trägst die Frauen nie aus Deinem Auto?![]()
Also mit den Stelzen dürfte keine Frau bei mir mitfahren. Da muss man ja Angst haben dass sich die Absätze bis durchs Bodenblech bohren.
Oder sie knickt beim aussteigen um und will dann getragen werden, oder wie???![]()
Wäre so ein Z4 damit nicht eh schon fast überladen?!?Alles über 100kg ist untragbar.![]()
![]()
Wie? Du trägst die Frauen nie aus Deinem Auto?
Tim
Bitte weiterschauen - wir warten auf Detailberichte (irgendjemand muss sich das ja mal anschauen)NEIIIIIIIIN, gerade aus Versehen auf RTL geschaltet. Der Schweinebauer sowieso, mit dem riesen Zinken im Gesicht, ist krass.....![]()
Klar, vom schweren Werkzeug und so ...Neee, ich hab doch schon jobbedingt "Rücken"!!!![]()
Ist ja schon wieder zu Ende. Wobei Extra gerade auch nicht viel weniger trashig ist....Bitte weiterschauen - wir warten auf Detailberichte (irgendjemand muss sich das ja mal anschauen)
Ist ja schon wieder zu Ende. Wobei Extra gerade auch nicht viel weniger trashig ist....