Plauderthread

na ja, wenn die Proportionen stimmen ist die "Endgröße" glaube ich nicht so wichtig, für jeden Topf der richtige Deckel. Wenn die Männer alle um 190 -200cm Körpergröße haben ist eine Frau mit 185 doch genau richtig, finde ich. Für mich wär das zwar nichts, bin aber allerdings selber nur 180 klein...

@Piggeldy: na wenn die Zehen nicht rausgucken ist es ja nicht so schlimm, aber ich finde die vorne offenen Schuhe einfach nicht soooo schön, da muss dann schon ein wirklich schöner Strumpf drunter sein. Bei mir drückt sich nichts raus ;), habe aber entweder Sneaker oder Stiefel an den Füssen...LBV's Schuhvorschlag finde ich auch nicht so toll, da stimmen für mich das Verhältniss von Fußeinkleidung und Absatz nicht, rein proportional gesehen. Hat so ein bisschen was von MinnieMaus....duck und wech....

Na, seid mal nicht so fies zu unserem Ex-Törtchen :s

... die hier finde ich auch recht schick und sollten passen :d

Springform-oval-Backform-Kaiser-Laforme-Backformen.jpg

... na wenn die Zehen nicht rausgucken ist es ja nicht so schlimm, aber ich finde die vorne offenen Schuhe einfach nicht soooo schön, da muss dann schon ein wirklich schöner Strumpf drunter sein. ...

Danke, es ist uns allen wirklich ganz ganz wichtig, deine kritische Meinung zu diesem Thema zu erfahren. :D

Ist knapp über 1.70 ... hat Fussgröße 40 und mag ihre Füße. :-)

@Schuhe: Ist wohl alles Geschmackssache ... Ihr müsst sie ja nicht tragen :D Oder mag jmd?

Also mit den Stelzen dürfte keine Frau bei mir mitfahren. Da muss man ja Angst haben dass sich die Absätze bis durchs Bodenblech bohren.:b
Oder sie knickt beim aussteigen um und will dann getragen werden, oder wie???:d:B

Bodenblech nicht .. eventuell Fussmatten! :D Aber BMW tauscht die ja ...... jedesmal :s

Zurück
Oben Unten