Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Ich kann das Video net laden....ist das noch 0online?
Firefox und Flash denke mehr brauchst du nicht.Brauch ich nen speziellen player?
Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread:am Sonntag wurde bei "Grip" ein Roadster gesucht. Zur Auswahl stand ein TT, ein Z4 und ein Porsche Boxster.
:)Hi,
bin ja Betroffener - meiner ist auch merlotrot - und das ist gut so!
Was mich verblüfft ist, daß keiner was über diese grottenhässliche Farbe des TT was sagt. DAS ist für mich hässlich! Wenn meine Katze eine mit Blut vollgesogene Zecke im Fell hat, dann ist das genau das Grau - furchtbar.
Daß der mittelstandsspießige Deutsche ein Farbproblem hat ist ja bekannt. Da geht nur schwarz und silbern. Alles andere ist bäh. Geht mal in Malle an den Strand - die Deutschen kann man identifizieren (an ihren meist ausgebleichten Badesachen). Und wenn sie dann Rentner sind, tragen sie weiße Socken in den Sandalen. Immer schön dem Mainstream folgen.
So, das ist die Meinung von einem Merlotrotfahrer
Mal was anderes: was würdet ihr machen, wenn der Det oder so eine andere Schwallbacke bei euch auf der Matte stehen würde? Ich glaub, ich würde mich sofort umdrehen. Es muß einem schon echt schlecht gehen, so einem das Auto für die von denen aufgerufenen Preise zu verkaufen.
Grüße
Winni
Der Z war ja furchtbar! Ein Vorfacelift sieht ja schon altbacken aus aber erst in der Farbe!?!
Davor hätt ich den DoubleT genommen...
... Ich bin der Meinung ,dass die Farbe vielleicht vor 20 Jahren mal "In" war....
... den bekommt einer aus unserem Forum, der hier eine absolute Gelegenheit sieht und öffnet anschließend den Fred:Der ganzen Diskussion zum Trotz möchte ich auch noch das Argument der Wiederverkäuflichkeit einbringen.
Die Damen hat jetzt nen Boxter ... den bringt sie bestimmt zu einem guten Preis an den Mann wenn er ihr nimmer gefällt.
Aber was machen mit dem Merlotrot gefärbten Z4? Der klebt dann an der Backe![]()
Natürlich geht das, lad dir den Browser "Skyfire" im AppStore, der kann auch Flash.Will mir das auch ansehen, aber mit Ipad..... Jajaja ohne Flash gibt's keine Sendung. Booh!
Echt? Kann der Browser tatsächlich Flash, oder bereitet ein Skyfire-Server das irgendwie als mp4 auf und streamt es dann?Natürlich geht das, lad dir den Browser "Skyfire" im AppStore, der kann auch Flash.
Echt? Kann der Browser tatsächlich Flash, oder bereitet ein Skyfire-Server das irgendwie als mp4 auf und streamt es dann?