Darauf hätte ich bock - Ringtool

Danke für den Hinweis. Bin mal gespannt was man für so eine Bastelkiste noch bekommt.

Hey,
finde es ja nett, dass ihr euch über meinen Zetti unterhaltet ;)
Zum Verständnis: ich habe meine kleine Diva nur widerwillig bei Ebay rein gesetzt. Zum Einen ist das eine Frage der Vernunft, denn ich komme tatsächlich so gut wie nie dazu das gute Stück zu bewegen. Zum Anderen sorgt der Zetti aus genau diesem Grund immer wieder für Ärger mit meiner Frau.
Falls es jemanden interessieren sollte: der Mindestpreis liegt bei 14.000 € und es ist kein Notverkauf. Ich sehe das eher als Test um mal zu wissen wie der Marktwert ist.
Gruß Simon

Kann mich nun täuschen und gehe auch davon aus, aber trotzdem... Wenn ich mir das Bild mit der Domstrebe anschaue und den hinten quer über die Motorabdeckung laufenden Kabelkanal sehe würde ich sagen das ist ein SingelVanos. Denek ich liege da nun voll daneben, dann halt wieder etwas gelernt.

Ganz nett, auch wenn mir da für ein Rintool noch zu viel Teppich etc. drin ist. :)
Ein Foto vom Kofferraum/Käfig wäre ganz nett gewesen.

Viel Erfolg beim Verkauf, auch wenn ich bezweifle, dass er die 14 bringt.

Grüße.

nie dazu das gute Stück zu bewegen. Zum Anderen sorgt der Zetti aus genau diesem Grund immer wieder für Ärger mit meiner Frau.

Gruß Simon

Also wegen einer Frau würde ich nie ein Auto verkaufen. Hinterher ist die Frau weg und du ärgerst dich über den Verkauf.

Außerdem reden wir hier über ein Z3 QP und nicht über einen Golf 2, der nur irgendwo herumsteht.

Entweder die akzeptiert das oder ist auf lange Sicht eh die falsche ;-)

Also wegen einer Frau würde ich nie ein Auto verkaufen. Hinterher ist die Frau weg und du ärgerst dich über den Verkauf.

Außerdem reden wir hier über ein Z3 QP und nicht über einen Golf 2, der nur irgendwo herumsteht.

Entweder die akzeptiert das oder ist auf lange Sicht eh die falsche ;-)

Jeder Frau ist auf langer Sicht die falsche, was ich beim Auto noch nie gesagt habe.

Eine Fotostory gibt's von meinem Wagen nicht. Nach über 200 Runden Nordschleife dieses Jahr steht er nun wieder in der Garage und wartet auf etwas Pflege. Danach mach ich mal ein paar Bilder.

Vielleicht wieder so gut wie möglich zurückrüsten und dann nochmal einen Verkaufsversuch starten?
Und die verbauten Komponenten einzelnd vertickern.

lg Philipp

Zurück
Oben Unten