Z4 bei der Gebrauchtwagensuche auf RTL 2 (Grip)

Ein Skyfire Server bereitet die Inhalte auf.

Solange Apple und Adobe im Clinch liegen und es kein neues OS gibt, das dieses Manko beseitigt, kann auch ein Browser nichts ausrichten.
Absolut korrekt - ich hoffe der Flash Schrott wird bald nicht mehr existent im Netz sein! ;)

Offtopic 8-): Apropo Farbe - Ich habe mir bisher meine Autos in verschiedenen Farben gekauft (noch keine doppelt!), da ich finde, dass nicht jede Farbe zu jedem Wagen passt. Meine damalige Fiat Barchetta z.B. war silbern mit weinrotem Dach/Leder (Limited Edition). Find ich bei dem Wagen total schick! Silber gefällt mir am Zetti z.B. nicht so gut, dafür find ich die Barchetta in Schwarz überhaupt nicht schön. Zu den aktuellen Farben kann ich nur sagen: Das Weis von damals hat mit dem Creme oder Creme-Perleffekt Weis von heute herzlich wenig gemeinsam. Das ist wirklich wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Auch die Brauntöne sind anders.

Wieso geht ihr davon aus das die Dame den Boxster wirklich gekauft hat? Selbst das bezweifel ich.

Egal wer was gewusst, gekauft oder nicht hat - warum beschäftigt euch das alles so wahnsinnig? &:
Das beschäftigt mich wiederum.. :d

Absolut korrekt - ich hoffe der Flash Schrott wird bald nicht mehr existent im Netz sein! ;)

Ich glaube da wirst wohl noch eine ganze Weile mit leben müssen :) Zumal Android-Geräte Flash unterstützen und weiter verbreitet sind als iOS-Geräte. Und langsam boomen auch Android-Tablets... Und bis sich Html5 richtig durchgesetzt hat...

Falls Det den Wagen im Vorfeld ausgesucht haben sollte (so wie es ja den Anschein haben soll) frage ich mich, warum er dann so erstaunt nachfragt, ob es dieser Z4 mit dieser Farbe sei? Oder hat der Det ein schwarz-weiß Laptop und wird dann jedesmal von der Farbe des vorher ausgesuchten Wagens überrascht?

Gruß,
Jochen
Man das ist doch alles nur Brot und Spiele.
LG Andreas

... Zu den aktuellen Farben kann ich nur sagen: Das Weis von damals hat mit dem Creme oder Creme-Perleffekt Weis von heute herzlich wenig gemeinsam. Das ist wirklich wie Äpfel mit Birnen vergleichen. ....

Häh? Weiß hat mit weiß nichts zu tun&: Mein erster E34 Bj. 88 hatte den Farbton Alpinweiß, beim aktuellen F10 heißt das Alpinweiss uni. Wenn ich den F10 in der Farbe sehe und meinen virtuell daneben stelle ist da kein Unterschied festzustellen. Beides sind beinahe reinweiße Farbtöne. Ich behaupte mal, dass 99% der Menschen nicht erkennen, ob es sich um reines weiß oder creme handelt. Die Perleffektgeschichte gab es damals nicht, hat heute aber auch fast niemand.

...sagt jemand mit einem neongrünen Meta...:D...
ein Meta muss neongrün sein :p :P ! Ich hatte beim 5.5.1 die Wahl zwischen allen Farben, solange sie neongrün war. Und im Wald rufen mir die Leute schonmal hinterher: "Ich will Dien Rad haben." liegt das an der Farbe oder daran, dass es ein Meta ist?
Zurück zum Thema: Das knallige rot steht dem Z4 echt gut (wäre mit mein Favourit gewesen) aber das weinrot? Erinnert mich an den alten Omega A meines Vaters :)

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich würde es schrecklich langweilig finden, wenn auf unseren Straßen nur schwarze und silberne Autos unterwegs wären...

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich würde es schrecklich langweilig finden, wenn auf unseren Straßen nur schwarze und silberne Autos unterwegs wären...

:t ich auch - aber: schau doch mal raus. Wir sind nicht weit davon entfernt (zumindest in Deutschland) B;

dieser gewöhnungsbedürftige Det mit Schmuddelkleidung und Slang passt in diesen Soapquatsch wie die Faust aufs Auge. Wir werden doch täglich mit Bohlen, Katzenberger oder sonstigen Hirnis verarscht. Aber jeder wie er es verdient .... man muss sich ja nicht veräppeln lassen und diesen Blödsinn anschauen. Übrigens, mir ist es egal welche Kiste sich die gekaufte Tussi gekauft hat. :T:d

Zurück zum Thema: Das knallige rot steht dem Z4 echt gut (wäre mit mein Favourit gewesen) aber das weinrot? Erinnert mich an den alten Omega A meines Vaters :)

Das ist ungefähr so als würde man imola II mit einem ausbleichenden hellrot eines Mazda 323 gleichsetzen.

Merlotrot entspricht realem Merlot weit mehr als es "weinrot" tut.
Es changiert je nach Lichteinfall und Putzeifer des Besitzers zwischen weinrot und einem durchaus lebendigen purpur.
Klassisches Weinrot bei Autos, speziell der 70er und 80er, wirkt ungleich stumpfer und geht mehr in die Richtung braun.

So viel Liebe zum Farbdetail sollte man schon haben, wo es heute schon ~1500€ Aufpreis wert ist, daß der Wagen statt saphirschwarz metallic dann rubinschwarz metallic ist und man unter ganz besonderen Umständen rote Farbfragmente im Lack erkennen kann. (Finde Rubinschwarz auch toll, am besten aber ohne schwarz und ohne Aufpreis. ;) )

...und hätte Det, rein zufällig natürlich, eine Dose WD40 im Kofferraum
des ZZZZ gefunden, welchen Wagen hätte die Dame dann gewählt??

Zurück
Oben Unten