LIQUI MOLY Erotikkalender 2012

CityCobra

Forum Sponsor
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Na, wie gefällt Euch der neue Liqui Moly Erotik Kalender 2012 ? ;) :p :P

Klick hier für Bilder & Video!

Urlaubsgrüße von der Insel
„Wir zeigen hier anspruchsvolle Erotikaufnahmen, die ein wenig Urlaubsstimmung in der Werkstatt verbreiten sollen“, sagte Ernst Prost, Geschäftsführer und Inhaber von LIQUI MOLY. „
Der Qualitätsanspruch von LIQUI MOLY wird auch in diesen Aufnahmen deutlich – unter den Models sind zahlreiche Playmates.“
Das aufwändige Fotoshooting fand auf Mallorca statt, schließlich soll das Urlaubsgefühl auch gut rüberkommen. Die Erotik entfaltet sich am Hafen, am Strand, in der Finca und am Pool. Im Vordergrund bieten die Aufnahmen großartige Einblicke und im Hintergrund großartige Ausblicke. „Jede einzelne dieser sorgfältig arrangierten Aufnahmen ist ein kleines Kunstwerk“, so Prost.
Quelle: http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/li_domb8l9cmc.html

Ich habe mir natürlich schon ein Exemplar davon gesichert. 8-)

P.s: Für alles die lieber ein paar heiße Auto sehen möchten, von Liqui Moly gibt es auch einen neuen Motorsportkalender 2012

Motorsportkalender 2012 von LIQUI MOLY

Ein Schmankerl - 8-)
Keinesfalls fehlen darf natürlich das LIQUI MOLY Team Engstler, das mit zwei BMW 320TC in der Tourenwagenweltmeisterschaft mitfährt.
Ein besonderer Leckerbissen für Motorsportfreunde ist ihr 480 PS starker BMW Z4 GT3, den es beim 24-Stunden-Rennen in Dubai gefahren hat.

Viel wichtiger: Dürfen die "Damen" ihr eigenes Öl zum Shooting mitbringen? :s

Wenn ihr Hilfe beim Ölwechsel braucht, Mädels, dann bitte PN an mich. :b

Gruß

Kai

im dezemberblatt hätt ich wenigstens nen zipfel erwartet :-(

und stimmt, ist billig gemacht, ohne bezug auf öl, bzw. auf welche art öl :D

naja, hauptsache wieder mal in gespräch der herr moly

.

Für meinen Geschmack etwas viel Silikon im Spiel - oder sollte das vielleicht der Bezug zum Öl sein.......... :rolleyes:

Gruß,
Jochen

Für meinen Geschmack etwas viel Silikon im Spiel - oder sollte das vielleicht der Bezug zum Öl sein.......... :rolleyes:

Gruß,
Jochen

Viel &: Ein Unterschied zu einem Mann sollte ja schon vorhanden sein ;) Zur Not hilft man der Natur halt nach :M

Viel unstimmiger finde ich die Kulisse. Statt 0815 Malle, käme z.B. Bali sicher besser rüber. Aber dann entspicht es sicher nicht mehr dem Klientel :M
Irgendwie mir ein bisschen zu spindfotolike :uhoh2:

Bin ganz schön überrscht das City Cobra ein Thema über ein Erotikkalender erstellt hat. :D :d
Nächstes Jahr präsentiere ich dann erotische Bilder von Dir, eine Kamera-Ausrüstung wäre vorhanden.
Vielleicht hast Du ja schon Ideen zur passenden Location?
Nackig legst Du dich aber nicht auf meinen Z4, dass gibt dann so hässliche Abdrücke von Po und Busen.

Ich habe noch eine (originalverpackte!) aufblasbare Dame, die ich mal von ein paar Kumpels, in fröhlicher Hamburger Runde, geschenkt bekommen habe. :rolleyes4
Um sie irgendwann mal einem guten Zweck zuzuführen, habe ich sie damals als Andenken behalten.
Ich glaube, dieser gute Zweck ist nun gekommen. :D
Schick mir ne PN :d

Macht doch nichts: Dann könnt Ihr jetzt regelmäßig Dreier haben ... :b

Gruß

Kai

Einfach nur "billig" ... noch ncihtmal einen Bezug zum Produkt haben sie hergestellt, daher einfach nur 0815-Kram :no:

Auch wenn womöglich 20 Sekunden für einen nachhaltigen Eindruck nicht ausreichen: Ich seh's wie Frank.

Wo ist denn bitte, bei -zig Millionen im Internet frei verfügbaren und druckbaren Nacktfotos jedweder Qualität, die Berechtigung für einen dermaßen drittklassig fotografierten Kalender? :O Da hätte man auch eine Blinde Kuh an den Auslöser lassen können - das künstlerische Ergebnis wäre vergleichbar gewesen.

Aber schön, dass es nun -zig Millionen und 12 Nacktfotos im Internet zu finden gibt. %:

Zurück
Oben Unten