... Schweiz ...
Die Schweiz ist nur neutral, weil sie bis jetzt noch nicht herausgefunden hat, auf welcher Seite Chuck Norris steht.

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Schweiz ...
Stimmt, da wäre ich auch nicht motiviert ... grad kaum Schnee auf den Bergen und mehr als 120 kannste da auch nicht fahren. Bleib liegen![]()
Die Schweiz ist nur neutral, weil sie bis jetzt noch nicht herausgefunden hat, auf welcher Seite Chuck Norris steht.![]()
Nein, die Schweiz ist neutral weil man in der Schweiz lieber Rettungsringe als Rettungsschirme herstellt :)
Also wenn Du ins Wasser springst, werden Herz und Kreislauf angeregt, wenn Du rauskommst Glückshormone ausgeschüttet..Sitze grade auf der Terasse meiner(gemieteten)Finca in Andalusien mit Blick aufs Meer.Temperatur 22* strahlender Sonnenschein und überlege ob ich in den Pool springen soll(Wasser ist aber saukalt,brrrr).
Einzige Nachteile,mir fehlen genau hier meine BMWs(Mietwagen Ford S-Max,Scheisskarre)und ich muss dringend was über Hormone und Herz/Kreislauf lernen und hab so was von Null Bock.
Statt dessen surf ich im Netz und hab nachher wieder nen schlechtes Gewissen,Scheisse.
O.K. Dann mach ich das jetzt mal,immer noch besser als lernen!Also wenn Du ins Wasser springst, werden Herz und Kreislauf angeregt, wenn Du rauskommst Glückshormone ausgeschüttet....is doch gar nicht so schwer,oder?.
Nee, seine Filme gucken Chuck Norris ...Chuck Norris braucht nicht lesen weil er sich seine eigenen Filme ansehen könnte![]()
... ich muss dringend was über Hormone und Herz/Kreislauf lernen ...
Also ausgerechnet Chuck Norris![]()
Ja, aber nicht hier@Piggeldy: Apropos haareschneiden...gibts schon ein Ergebnis zu bewundern?
Zugegeben: Er war im Vorteil, weil er die letzte Ziffer von Pi kennt.![]()
Sondern wo?Ja, aber nicht hier![]()
So manchen schei... will ich gar nicht mehr in meinem Postfach haben.