Plauderthread

Sitze grade auf der Terasse meiner(gemieteten)Finca in Andalusien mit Blick aufs Meer.Temperatur 22* strahlender Sonnenschein und überlege ob ich in den Pool springen soll(Wasser ist aber saukalt,brrrr).
Einzige Nachteile,mir fehlen genau hier meine BMWs(Mietwagen Ford S-Max,Scheisskarre)und ich muss dringend was über Hormone und Herz/Kreislauf lernen und hab so was von Null Bock.
Statt dessen surf ich im Netz und hab nachher wieder nen schlechtes Gewissen,Scheisse.

Sitze grade auf der Terasse meiner(gemieteten)Finca in Andalusien mit Blick aufs Meer.Temperatur 22* strahlender Sonnenschein und überlege ob ich in den Pool springen soll(Wasser ist aber saukalt,brrrr).
Einzige Nachteile,mir fehlen genau hier meine BMWs(Mietwagen Ford S-Max,Scheisskarre)und ich muss dringend was über Hormone und Herz/Kreislauf lernen und hab so was von Null Bock.
Statt dessen surf ich im Netz und hab nachher wieder nen schlechtes Gewissen,Scheisse.
Also wenn Du ins Wasser springst, werden Herz und Kreislauf angeregt, wenn Du rauskommst Glückshormone ausgeschüttet..;)..is doch gar nicht so schwer, oder??

BTW: Chuck Norris braucht nicht lesen, die Bücher geben ihre Informationen freiwillig preis....

Dumme Frage aber warum kann man hier nicht die privaten Nachrichten löschen?

So manchen schei... will ich gar nicht mehr in meinem Postfach haben.

Oooooder sehe ich den Lösch-Button nicht?

ICH HAB'S ! :D

Frage erledigt ...

*Unterhaltung verlassen Button klicken*

Eine Option wählen:

✓ Zukünftige Nachrichten Akzeptieren ( )

✓ Zukünftige Nachrichten von der Person ignorieren :D (X)

(gilt aber nur für die verlassene Unterhaltung :# )

Zurück
Oben Unten