Schön ihr Idioten...

Ach du Schande :eek: :o:( Der Baum wirds evtl. überleben. Der Zetti nicht...
... der Fahrer leider schon.

Immer wieder ärgerlich, wenn solche Vollidioten wirklich alles geben aus dem Leben scheiden zu können und dann auch noch selbst dazu zu dämlich sind! Schade, denn er wird es bestimmt wieder versuchen - und ob Unschuldige dann genauso viel Glück haben?

(ich hoffe, dass der Beifahrer wirklich nur leicht verletzt wurde ... soll ihm aber dennoch eine Lehre sein nicht zu Betrunkenen einzusteigen)

Gut, dass es "nur" einen Baum erwischt hat und kein Auto aus dem Gegenverkehr.
Solchen Leuten gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen!

Wenn er im Forum aktiv ist, wird er sich bestimmt hier melden........

Glaub eher nicht :) "Hallo ihr, ja ich bin der Vollhorst?" .... gaeb ja keine mildernde Umstaende, das Zugeben, so wie ich das Forum kenne. Aber naja: Freunde hat er wohl sowieso keine. Wer seinen Kollega so besoffen in so ein Auto steigen laesst, gehoert selbst an den Pranger.

Glaub eher nicht :) "Hallo ihr, ja ich bin der Vollhorst?" .... gaeb ja keine mildernde Umstaende, das Zugeben, so wie ich das Forum kenne. Aber naja: Freunde hat er wohl sowieso keine. Wer seinen Kollega so besoffen in so ein Auto steigen laesst, gehoert selbst an den Pranger.

War von mir auch eher ironisch gemeint, ansonsten hast du Recht.

Da fragt man sich doch echt, was in deren Köpfen abgeht :j

Aber die Lederausstattung würde ich auch nehmen... Preisvorstellung bitte per PN :X

haha welcher idiot lässt sich von einem Peugeot provozieren... zum Glück ist niemanden was passiert. Und der Führerschein wird bestimmt lange weg sein ;)

Scheisse,das schöne Auto und dann noch in meiner Lieblingsfarbkombination.
1,1 ist glaub ich grade die Grenze vorm Führerscheinentzug.Normalerweise heisst das nur 1 Monat ohne,ich weiss aber nicht wie das in Zusammenhang mit nem Unfall und nem "Rennen" aussieht.
Manches kapiert man eh nicht.Grad wenn ich gesoffen habe fahr ich doch besonders unauffällig und bettel doch nicht um Führerscheinentzug.

... der Fahrer leider schon.

Immer wieder ärgerlich, wenn solche Vollidioten wirklich alles geben aus dem Leben scheiden zu können und dann auch noch selbst dazu zu dämlich sind! Schade, denn er wird es bestimmt wieder versuchen - und ob Unschuldige dann genauso viel Glück haben?
wünscht du dir echt der wäre dabei drauf gegangen?
Nicht wirklich,oder?

Nee... aber die schönen Bäume auf der Aachener.... Mensch, muss doch nicht sein:#

na ja, der stadtwald ist nicht weit weg von der unfallstelle und da stehen noch genug bäume :rolleyes:

bis auf die felgen sogar große ähnlichkeit mit meinem exemplar (schwarz/braun). da ich auf der aachener straße arbeite (dabei aber außer tee und kaffee keine anderen getränke zu mir nehme), gebe ich hiermit bekannt, dass ich es nicht war. peinlich allerdings, dass der vollhonk gegen einen peugeot offensichtlich deutlich den kürzeren gezogen hat. und ich dachte immer, die Z4 QP-fahrer wären gentlemen und überlassen die pubertären, aber lebensgefährlichen spielchen den anderen...:g

einziger vorteil:
(zynismusmodus an)
wieder ein QP weniger auf der straße, das macht mein auto noch seltener und steigert den wert :D
(zynismusmodus aus)

viele grüße
rolf

Nach 2 Bier is bei mir Schluß mit fahren, dann darf meine :K weiterfahren.
Außerdem lass ich mich net von anderen zu Rennen auf der öffenlichen verleiten, ich weiß was ich unterm Arsch habe, und ich weiß das ich könnte, wen ich wollte. Außerdem will i meinen Zetti no länger fahren uns net schrotten!
Der typ tut mir net leid, nur der Beifahrer und das Auto, das er gar net wert war!

Interessanter Standpunkt :s!!!!

Wenn ich Alkohol getrunken hätte, würde ich das Auto gar nicht mehr anfassen!!!!!!
Ich persönlich trinke generell keinen Alkohol,fühl mich dann meist unangenehmer als vorher.
Hab's häufiger probiert,is einfach nicht meine Droge.
Wenn ich jedoch getrunken hätte und dann auch noch fahren würde,würde ich auf gar keinen Fall nen Rennen anfangen sondern nur zusehen,dass ich irgendwie ungeschoren nach Hause käme.

wünscht du dir echt der wäre dabei drauf gegangen?
Nicht wirklich,oder?

Doch natürlich !!

Schau doch mal ... der hat doch geradezu darum gebettelt den Löffel abzugeben und das hat der Typ nicht hinbekommen.

- Er hat's nicht hinbekommen als Fahrer den Alkohol wegzulassen
- Bei über einem Promille reden wir nicht um das "Einmal-Bierchen für'n Abend", sondern um deutlich mehr!
- er hat im vollen Bewusstsein den Alkohol getrunken
- und bei einem Promille hat er sich in vollem Bewusstsein hinters Steuer gesetzt
- und er betrunkenerweise einen Beifahrer mitgenommen
- er hat sich von einem anderen zu einem Rennen verleiten lassen
- er hat das Auto gegen den Baum gesetzt

... bei einem oder zwei Punkten aus der Liste kann man schonmal versagen. Passiert jedem von uns vielleicht mal.

Aber wer gegen alle Punkte versagt, zeigt doch ganz offenkundig, dass er unserer Gesellschaft eher eine Gefahr darstellt als dass er wirklich ein Mitglied der Gesellschaft ist, welches der Gesellschaft nicht zur Last fällt.

Im Tierreich ist das immer ganz einfach ... per natürlicher Auslese sind die hin.

Und wir Menschen? Wir haben die "Moral", die uns verbietet Menschen, die aus dem Leben scheiden wollen "byebye" zu sagen - nein, wir sagen "och, blieb doch noch ein bisschen, wir schleifen Dich mit durch".

In diesem Sinne: "byebye" :M

(bitte nicht falsch verstehen und auf keinen Fall verallgemeinern ... sobald einer der obigen Punkte nicht getroffen wird, kann die Sache wieder ganz anders aussehen! ... nur der Beifahrer, der tut mir leid)

Bei solchen Unfällen triffts eh immer die falschen (Unschuldigen), die Unfallverursacher überleben doch meistens.
Wobei ich den Beifahrer nicht unbedingt in Schutz nehmen würde, er ist immerhin freiwillig mitgefahren.

Zurück
Oben Unten