Plauderthread

Na ihr stellt immer so schicke Photos von Euch ins Netz, da trau ich mich ja kaum...ich vertraue darauf dass die Erinnerung die Dinge oft schöner aussehen lässt...grins

Was machen Deine Haare Piggeldy? Ab? Neuer, leichter Kopf?? Mir geht es immer gut nach dem Friseur, warte aber auch immer viel zu lange und kann mein Ebenbild immer schon Wochen vorher nicht mehr ausstehen....Danach fühle ich mich aber immer besser, so wie in einem frisch renovierten Zimmer..

Aber Ihr hängt ja noch immer in der Bude...schlecht für den Teint!!
Auf, auf ihr Mäuse, lasst das Leben atmen...

(also ich langweile mich mal wieder in der Bereitschaft, habe also eine gute Ausrede)

• Like
Reaktionen: LBV
Na ihr stellt immer so schicke Photos von Euch ins Netz, da trau ich mich ja kaum...ich vertraue darauf dass die Erinnerung die Dinge oft schöner aussehen lässt...grins

Was machen Deine Haare Piggeldy? Ab? Neuer, leichter Kopf?? Mir geht es immer gut nach dem Friseur, warte aber auch immer viel zu lange und kann mein Ebenbild immer schon Wochen vorher nicht mehr ausstehen....Danach fühle ich mich aber immer besser, so wie in einem frisch renovierten Zimmer..

Aber Ihr hängt ja noch immer in der Bude...schlecht für den Teint!!
Auf, auf ihr Mäuse, lasst das Leben atmen...

(also ich langweile mich mal wieder in der Bereitschaft, habe also eine gute Ausrede)

Dann hast du im KH auch bestimmt kein Bild parat gehabt - das machst du dann Zuhause.

Fühl mich mit meinen kurzen haaren gut und es macht spass die wellig oder lockig zu stylen :D so 80er

Wartet auch auf Kurzhaarbild von Piggeldy :)

223630_10150281694683416_300760038415_7681720_2139132_n.jpg

Ha ha ha ha ..

Schwiegertochter gesucht : Kemmt die tatsächlich mit seinem Haarkamm ihre Augenbrauen ..... ha ha ha ha ha :b

Nee, das ist CityCobra nachdem sich Chuck Norris doch als CityCobra zu Halloween verkleidet hat :d :d :d

Dann ist ja CityCobra eigentlich eine Frau?

:D

BTW: Wenn irgendjmd bei mit aus der Facebookfreundesliste nochmal HELLOween schreibt, werde ich den jng kommentarlos löschen ... Halloween hat nun wirklich nichts mit HELLO zu tun! :b
Helloween-Status meist gesehn bei Blonden-doofen-Schnecken mit Hello Kitty Bildchen. :D

und ich dachte es heisst hellovoon...:y

Dann ist ja CityCobra eigentlich eine Frau?

:D

BTW: Wenn irgendjmd bei mit aus der Facebookfreundesliste nochmal HELLOween schreibt, werde ich den jng kommentarlos löschen ... Halloween hat nun wirklich nichts mit HELLO zu tun! :b
Helloween-Status meist gesehn bei Blonden-doofen-Schnecken mit Hello Kitty Bildchen. :D

Zurück
Oben Unten