Plauderthread

... mit angemessener Deko:

168211d1291676396-uber-habt-ihr-traenen-gelacht-maenner-adventskalender.jpg

Gruß

Kai

Es geht ja auch schon stark auf Weihnachten zu...

Vorschlag für ein kreatives Festmahl:

49998d1292997348-witze-schweinekrippe.jpg

Gruß

Kai

Sieht furchtbar unappetitlich aus. :-/ dagegen Alki - Adventskalender :t

Weihnachten möchte ich am liebsten wegstreichen und auf die Malediven fliegen. :D

Edit:
BTW: Inkompatibel - was für ein geiles Wort! :b

Meine Güte,wo hast du die ganzen Bilderwitze her? ...

Google macht's möglich. Und ich habe ein enormes Gedächnis für Blödsinn, den ich mal irgendwo aufgeschnappt habe. Leider nur für Blödsinn, sonst hätte ich Karriere machen können und hätte jetzt einen Aston Martin in der Garage ... ;)

Gruß

Kai

Falsch ... Ich hätte Karriere gemacht und mein Gärtner hätte den Aston Martin in der Garage! :d

Gruß

Kai

Das ganze riecht wieder sehr nach .......... voon-spar-witze meinem Vater. :D

'Du Luca, hasch scho wieder n Apfel angbissn und ind kuttereimer gschmissn. Du, der isch noch gut' ..
'Du Luca, machsch bitte s' licht aus wennd vor der glotze hocksch. Mensch, des brauchsch doch ned!' ...
'Du Luca, hasch scho wieder die Waschmaschine angeschmissen? Für des paar Zeug, mensch du weisch das des Geld koschtet!'
'Du samal, brauchsch doch nachts ned zu heizr. Zieh dr doch bitte was an dann brauchsch des au ned mensch!'
'Du gell, so viel nudla brausch au ned zu kocha, des isst du dann ned und scho liegts wieder im mülleimer!'
'Du samal muss des sei jeden tag paar mal duschen? Du weisch das des geld koscht!'

und so weiter .... :D

Das ganze riecht wieder sehr nach .......... voon-spar-witze meinem Vater. :D

'Du Luca, hasch scho wieder n Apfel angbissn und ind kuttereimer gschmissn. Du, der isch noch gut' ..
'Du Luca, machsch bitte s' licht aus wennd vor der glotze hocksch. Mensch, des brauchsch doch ned!' ...
'Du Luca, hasch scho wieder die Waschmaschine angeschmissen? Für des paar Zeug, mensch du weisch das des Geld koschtet!'
'Du samal, brauchsch doch nachts ned zu heizr. Zieh dr doch bitte was an dann brauchsch des au ned mensch!'
'Du gell, so viel nudla brausch au ned zu kocha, des isst du dann ned und scho liegts wieder im mülleimer!'
'Du samal muss des sei jeden tag paar mal duschen? Du weisch das des geld koscht!'

und so weiter .... :D
:laugh4::iloveyou::t

Meine Mudda:

"Rebecca, moch des Lichd aus, wennd ned im Zimmer bist, des kost alles Geld"
"Rebecca, moch den Deggl aufn Topf wennst wos kochst, des kost alles Geld"
"Rebecca, musst jedn Douch baden? Konnst ned duschn gehn? des kost alles Geld"
"Rebecca, musst du zwa mol am Douch Baden?"
"Rebecca, konnst dir ned im Schlecker dei Kosmedik kaafn? Ka Mensch braucht Schminge von Schanell"
"Rebecca, die Heizung we`d au auf 3 worm"
"Rebecca, du host wieder des Fenster offn glassen und die Heizung war o! des kost alles Geld"
ICH KRICH ZU VIEL, GLABSTES!
usw.:d

Mein Vater:
"Lass sie doch in Ruh!"
"Mach du nur mein Schatz" *über die Wange streichel* "Fühlst du dich wohl Prinzessin?" :11sweethe

• Like
Reaktionen: LBV
:laugh4::iloveyou::t

Meine Mudda:

"Rebecca, moch des Lichd aus, wennd ned im Zimmer bist, des kost alles Geld"
"Rebecca, moch den Deggl aufn Topf wennst wos kochst, des kost alles Geld"
"Rebecca, musst jedn Douch Baden? Konnst ned duschn gehn? des kost alles Geld"
"Rebecca, musst du zwa mol am Douch Baden?"
"Rebecca, konnst dir ned im Schlecker dei Kosmedik kaafn? Ka Mensch braucht Schminge von Schanell"
"Rebecca, die Heizung we`d au auf 3 worm"
"Rebecca, du host wieder des Fenster offn glassen und die Heizung war o! des kost alles Geld"
ICH KRICH ZU VIEL, GLABSTES!
usw.:d

Mein Vater:
"Lass sie doch in Ruh!"
"Mach du nur mein Schatz" *über die Wange streichel* "Fühlst du dich wohl Prinzessin?" :11sweethe

Als ich meinen ersten Unfall hatte .. ruf ich meinen Vater an und sag, du vaddr hab n Unfall!
Mein Vater: DU samal du weisch doch das da meine Versicherung wieder steigt? Des koscht doch dann nur mehr!
(Erwartet war das er nach mir fragt) ...

Schanellschminke-gemecker kenn ich zu gut. :D

War mal mit meinem Vater beim Breuninger in der Duft und Kerzenabteilung ... halt ihm dann so ne Acqua Di Parma Aroma kerze unter die Nase ..
Und er: 'Hmm du des riecht aber gut und schää siehts au aus' ... dreht er die Kerze um und sieht den Preis !92,-! Er prompt: 'Du den scheiss läsch aber bloss liega, des braucht kei schwein - i glaub i spinn!' ....

Meine Mutter ist dagegen .. hm wie ich :D :s Da freut sich mein Vater wenn er immer wieder neue möbelstücke sieht. :D

Als ich meinen ersten Unfall hatte .. ruf ich meinen Vater an und sag, du vaddr hab n Unfall!
Mein Vater: DU samal du weisch doch das da meine Versicherung wieder steigt? Des koscht doch dann nur mehr!
(Erwartet war das er nach mir fragt) ...

Als mein Bruder einen Autounfall hatte (4 Pers.):
"Papa, bitte setz dich erstmal. Wir hatten einen Unfall"
Mein Vater: "Wo ist deine Schwester, gehts ihr gut? Wo ist sie? Ich will sofort mit ihr sprechen! Das Auto kaufen wir neu, aber geht´s deiner Schwester gut??"
Meine Mudder: "Sixtes, ich hobs da gsocht, gib dem ned des Audo.Was des wieder kost!"

Schanellschminke-gemecker kenn ich zu gut. :D
War mal mit meinem Vater beim Breuninger in der Duft und Kerzenabteilung ... halt ihm dann so ne Acqua Di Parma Aroma kerze unter die Nase ..
Und er: 'Hmm du des riecht aber gut und schää siehts au aus' ... dreht er die Kerze um und sieht den Preis !92,-! Er prompt: 'Du den scheiss läsch aber bloss liega, des braucht kei schwein - i glaub i spinn!' ....

:d:d
Shopping mit Papa:
Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich direkt an den Eingang. Die Luft in den Geschäften ist ja immer so unglaublich schlecht. Nach einer Stunde komme ich vollbepackt mit tollen Sachen an die Kasse. "Papa, darf ich das mitnehmen"
"Ja, ich komme mein Schatz!. Ist das alles was du brauchst? Nicht dass wir nochmal los müssen"

Shopping mit Mudder:
Ich zeige ihr ein paar Schuhe. "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr ein Kleid. "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr ein Oberteil. "Na des brauch ma ned"
...... "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr eine Jeans: "ja, des schaud ganz nedd aus. Was kostn die"
Sie schaut auf den Preis, 250€. "Wos... du spinnst wohl! Zwahundetfünzig eurou? Na des brauch ma ned" :d

• Like
Reaktionen: LBV
Zurück
Oben Unten