Welche Original 18 Zoll Felge würdet ihr nehmen, Styling 107,108 od. M135?

Ziegenpell

Fahrer
Hi Members,

wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne wissen, welche Felgen ihr schöner auf einem sterlinggrauen Z4 findet. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden:(
Wie hoch sind denn die Kosten für ein Satz gebrauchte, mit mittel bis guten Profil?
Liegen die preislich alle gleich?

Antworten auch gerne mit Bildern versehen.

MFG
Ziegenpelle

Performance 313 in 18 Zoll, sehr schöne Sache. Preislich je nach Zustand im Bereich 1500€ sicherlich zu haben.

Gruß Dave

Von deinen Vorschlägen würde ich mich für die M135 entscheiden... ist allerdings meistens ein paar € teurer als die anderen varianten.
Die 313 Performance sieht natürlich 1000 mal besser aus :)
Ich habe meine M135 inkl gutem Wintergummi für ca 800€ verkauft... aber mit 1000€ solltest du locker hinkommen.

Passt eigentlich auch die 225M Felge vom Dreier Coupe?
Diese sind aber 19Zoll. Ich finde, dass die richtig gut aussehen (jedenfalls auf nem Dreier):)

M225 passen von den Maßen.
wenn du schon die Felgen vom 3er anschaust, was hälst du von den 230ern hab letztens einen Z4 mit denen gesehen. Sah wirklich gut aus

Wie immer alles Geschmackssache. Ich find die 107er hübscher als die 108er. ich find die passen besser zum Auto. Sind meist auch nen Tick günstiger.
Aktuell verkauft die BMW-NL München Restposten der 164M-Felgen 18" incl. neuer Reifen für 1099 Euro. Das ist echt ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die Reifen kaum weniger kosten.

Zurück
Oben Unten