So.. an dieser Stelle vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik
. In der Tat könnte man das Ganze noch perfekter machen - die Option perfekt zu sein war aber hier nie unser Ziel und wurde auch nie beansprucht
(Habe ich das gerade wirklich geschrieben?
). Vielmehr stand der Spazzzz und "ein paar" schöne Treffer an erster Stelle. 
Aber nichts desto trotz: Ja, der Fotowagen sollte sich nicht spiegeln (wir haben ja zum Glück noch ca. 150 andere Bilder ohne Opelspiegelung :)) und auch die Sensorflecken sind unschön (und wird sofort gereinigt
und die Bilder etwas bereinigt
).
In diesem Sinne hoffe ich, wir werden mit den gesammelten Erfahrungen bald wieder in einer schönen Runde (die leider nur klein sein kann
) ein paar Bilder schießen und das beherzigen, was uns der versierte Beobachter mit auf den Weg gegeben hat. Danke dafür - wir werden besser. 
Liebe Grüße
Jörg
(Habe ich das gerade wirklich geschrieben?
). Vielmehr stand der Spazzzz und "ein paar" schöne Treffer an erster Stelle. Aber nichts desto trotz: Ja, der Fotowagen sollte sich nicht spiegeln (wir haben ja zum Glück noch ca. 150 andere Bilder ohne Opelspiegelung :)) und auch die Sensorflecken sind unschön (und wird sofort gereinigt
). In diesem Sinne hoffe ich, wir werden mit den gesammelten Erfahrungen bald wieder in einer schönen Runde (die leider nur klein sein kann
) ein paar Bilder schießen und das beherzigen, was uns der versierte Beobachter mit auf den Weg gegeben hat. Danke dafür - wir werden besser. Liebe Grüße
Jörg

i hob grod den Martino gschribn, Er in an Sternförmigen Auto