Privatverkauf BMW Z4 3.0i E85 mit 19" BBS CH-Felgen usw.!

UP:)
Findet sich denn keiner der meinen Zetti genauso liebevoll weiter pflegen möchte und mir dadurch die Möglichkeit zu einem M einräumt?
Christoph

Sehr schöner Wagen, mit deutlich weniger km wäre der sogar ein Thema für einen Freund von mir.

Nur warum verkaufst du Ihn wirklich., weil Du ab 1.12 ein Firmenfahrzeug bekommst? aus Platzmangel, wie in der Autoscout -Anzeige oder weil Du dir einen M kaufen willst&:;)

oder doch alles zusammen :D

Viel Erfolg beim Verkauf

Danke, deutlich weniger KM?
Ok, knapp 116.000km sind natürlich schon ein paar KM - aber bei den Motoren die ja unkaputtbar sind und vorallem dem Zustand des Fahrzeuges? (Habe den Z im Mai letzten Jahres gekauft mit 88TKM, und in einer reinen Fahrzeit von 12 Monaten (Saisonfahrzeug) die ca. 28.000km abgespult & außer die genannten Verschleißteile nicht eine zusätzliche außerplanmäßige Investition tätigen müssen, bin also mehr als zufrieden gewesen!)
Ich verkaufe den Wagen, weil:
- ab 01.12. Firmenwagen
- & ich mir im nächsten Frühjahr für schöne Wochenenden gerne einen M zulegen möchte:)
- ich noch einen alten 750iL E32 besitze, der ebenfalls eventuell den Besitzer wechseln soll um mir den M zu ermöglichen...

Nur ich möchte nicht jeden so in meine Vorhaben bei Mobile & Autoscout insolvieren, daher die Beschreibung aus Platzmangel.

UP - das es viel zu viele Z auf dem Markt gibt & die Winterzeit auch die denkbar ungünstigste Zeit für den Verkauf ist, ist klar - nur das hier niemand Interesse von Euch hat wundert mich auch...

Naja, so ganz stimmt das nicht. An gewissen Teilen deines schönen Z4 besteht sicherlich ein gewisses Interesse.. :t

^^.... die Felgen zu veräußern wäre auch innerhalb eines Tages möglich - aber wie schon gesagt, möchte ich dem Z die Felgen ungerne klauen - da ich finde das es einer der schönsten & zeitlosesten Felgen sind.
Wenns nur um die Felgen geht, die könnte ich mir an meinem nächsten Fahrzeug auch gut vorstellen - aber er soll halt so weg in dem stimmigen Gesamtbild wie er da steht.
FALLS doch anders - hast Du Vorkaufsrecht;)!

schöne ausstattung, schön gepflegt, liebhaber halt.

aber du verkaufst als privatmann, ohne garantie.
da wird es schwer werden für einen baujahr 2003, mit über 100.000km die 14.500 wirklich zu bekommen.
und wie du selber schreibst, falsche jahreszeit.

ich vergleiche im moment auch die preise da unser zzzz im frühjahr evtl. ersetzt werden soll.
daher kenn ich in etwa die preisvorstellungen der händler..... :-(
hab bei unserem auch mit mehr gerechnet :-(

wenn du gewerblich mit garantie verkaufen würdest, dann wären die 14.500 wohl realistischer

und was du in das auto investiert hast, warum sollte da jemand nochmal geld für geld ausgeben?
das wurde doch schon von dir bezahlt.... :)
hättest du das hier nicht gemacht "Ölwechsel, Kerzen, Bremsbeläge sowie Bremsscheiben vor kurzem neu!", dann könnteste für 13.500 einstellen und der wagen würde eher weggehen.
oder waren die bremsen wirklich schon ganz runter? hätten die nicht noch 10000km gehalten?

.

Hallo Harald,
da hast Du Recht - habe auch ein Angebot von einem Händler erhalten, welches aber zumindest höher war als ich überhaupt noch vermutet hattte - nur daher möchte ich Ihn natürlich lieber selbst verkaufen.
Zu den Verschleißteilen, sicher hätte man die noch verbaut lassen können - wenn ich zu dem Zeitpunkt schon gewusst hätte, dass er weg soll.
Da ich aber erst vor kurzem wusste, dass ich den Job wechsle & im Winter sowieso nix für den privaten Spaß benötige da ich einen Firmenwagen habe - hatte ich das zu dem Zeitpunkt so noch nicht geplant.
14.500€ sind ja mit Absicht als VHB angegeben, wobei ich das bei dem Zustand wirklich als angemessen halte.
Also würden von den 14.500€ zumindest nochmal mindestens 500€ abgehen, wenn sich jemand findet der den Wagen so wie er ist zu schätzen weiß & Ihn ebenso weiter pflegt:t!

Zurück
Oben Unten