Frag doch mal das Forum...

A

Andreazzz

Guest
Meine Freundin sucht seit Jahren ein riesengroßes Rentier oder einen Elch als Weihnachtsdekoration für unsere Flachdach-Garage. Ich hatte vermeintlich alles abgesucht, Ikea, ebay, usw.
Nach Schweden und ihr einen schießen kann ich nicht...
Nachdem ich ihr wieder einmal zu lange im Forum unterwegs war, kam der bösartige Kommentar "Dann frag doch mal im Forum, ob man da ein Rentier bekommt?"
Gut, mach ich jetzt. Die Idee ist vlt. nicht mal schlecht.

Also, bitte Hinweise oder Ideen, damit der Familienfrieden wieder hergestellt ist!

Danke vorab - Andreas

kanns eines aus metall sein, ca 2 meter hoch?

(ich muss aber dort noch mal anfragen ob die das projekt "rentier" verwirklichen.....)

.

Hmm,
aufblasbar kannste unter dieser Nummer dir alles machen lassen, bis 450 cm, auch Einzelanfertigungen, wird nur ne Frage des Preises sein! www.swwgroup.com

Gruß: Sepp

kanns eines aus metall sein, ca 2 meter hoch?

(ich muss aber dort noch mal anfragen ob die das projekt "rentier" verwirklichen.....)

.

Habe gerade nachgefragt, aber das findet nicht so Gefallen. Es soll optisch wohl ziemlich naturgetreu sein.
Muss wohl doch noch so ein Vieh schießen und ausstopfen lassen?

Hmm,
aufblasbar kannste unter dieser Nummer dir alles machen lassen, bis 450 cm, auch Einzelanfertigungen, wird nur ne Frage des Preises sein! www.swwgroup.com

Gruß: Sepp

Aufblasbar soll´s auch nicht sein - warum sind Frauen so schwer zufrieden zu stellen?

Danke Euch allen erst mal für die Bemühungen.

Eventuell hat ja noch jemand eine andere Idee?
Meine Holde spricht von Reisig, aber ist das auch wetterfest?

Ach ja, ob´s dann auch beleuchtet sein soll, weiß sie selbst noch nicht so genau.

Reisig und beleuchten könnte übel ausgehen, je nach Lampen und Hitze!!

Ich hatte hier einen aufblasbaren Schneemann auf der Flachdachgarage stehen.

2 Tage, dann wurde er vom Wind zerstört -> doofe Idee.

Oder sowas:

http://www.ebay.de/itm/Groses-Renti...ahresezeitlicheDekoration&hash=item1c16fc5c2c

Die optisch gleichen Tiere von diesem Anbieter gibt´s auch deutlich billiger!
Ich habe auch noch eine Adresse gefunden:

Heike Hilgers
Quinheimerstr. 63
Neuss

Bei ebay mit fast 100% positiven Bewertungen bei annähernd 17000 Kaufabwicklungen.
Ich habe mal eine email geschrieben, ob man sich das in Natura ansehen kann?
Habe übernächstes Wochenende arbeitsfrei und Neuss ist keine Weltreise.
Vlt. bekomme ich den Hirsch :) ja sogar in den Kombi!?

Wen´s interessiert: ebay-Nr. 220666825408

... und einen Schlitten habe ich noch aus Kindertagen (Bin ich eigentlich überhaupt erwachsen geworden? ;))
Fehlen dann nur noch die Geschenke.

Vielen Dank nochmals

Meine Freundin sucht seit Jahren ein riesengroßes Rentier oder einen Elch als Weihnachtsdekoration für unsere Flachdach-Garage. Ich hatte vermeintlich alles abgesucht, Ikea, ebay, usw.
Nachdem ich ihr wieder einmal zu lange im Forum unterwegs war, kam der bösartige Kommentar "Dann frag doch mal im Forum, ob man da ein Rentier bekommt?"

Also, bitte Hinweise oder Ideen, damit der Familienfrieden wieder hergestellt ist!

Danke vorab - Andreas
Habe gerade nachgefragt, aber das findet nicht so Gefallen. Es soll optisch wohl ziemlich naturgetreu sein.
Muss wohl doch noch so ein Vieh schießen und ausstopfen lassen?

Frag doch mal die:

info@peta.de
Tel +49 (0)7156-178-280
Fax +49 (0)7156-178-2810

:b

Meine Freundin sucht seit Jahren ein riesengroßes Rentier oder einen Elch als Weihnachtsdekoration für unsere Flachdach-Garage.

Schau doch mal hier:

http://www.rentino-rio.nl/mieten/veranstaltungen_party_events:dekoration_zubehoer:weihnachtsdekoration/Rentier, Weihnachten, Weihnachtsmann, Schlitten, Tier, Dekoration, Messe, Event, Weihnachtsfest, Wei-detail:111328624:111237748:0.html

(Mit den Smileys im Link habe ich nichts zu tun):2broodz:

(Was man mieten kann, kann man sicher auch kaufen) :D

Meine Holde spricht von Reisig, aber ist das auch wetterfest?
Ach ja, ob´s dann auch beleuchtet sein soll, weiß sie selbst noch nicht so genau.

http://www.amazon.de/dp/B002YCF9MG/...eative=6742&camp=1638&creativeASIN=B002YCF9MG

http://www.amazon.de/dp/B002YCF93K/...eative=6742&camp=1638&creativeASIN=B002YCF93K

Danke vorab - Andreas

Wir wollen dann aber vom Ergebnis auch Bilder sehen.....

:wop

Danke vorab - Andreas

Hallo,
meine EX Freundin hatte so ein Riesenstofftier mal als Deko im Laden, war aber Relativ teuer, ich kann ja mal fragen wo die das her hatte.

Danke vorab - Andreas

Frag doch mal "die Geissen´s" die "blasen" doch schon im Oktober auf :p :P ... :laugh4: duck & wech

Zurück
Oben Unten