Doc_Maddin
macht Rennlizenz
An dem arbeiten Cobra und Barney nochups, ich kenne nur den Rückstich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem arbeiten Cobra und Barney nochups, ich kenne nur den Rückstich...
...er hat nix von Marge, Lisa oder Bart geschrieben - wie hätte ich darauf kommen sollen!![]()
..metzeler, metzger oder metzelder???Ich wußte es musste was tiefsinniges sein...immer dieses Griechisch bei den Ärzten...ich weiß schon warum ich nicht in meines Vaters Fussstapfen getreten und Menschenmetzer geworden bin![]()
medizinische Abhilfe: KlistierImmer noch langweilig, heute läuft aber auch gar nichts....
...jetzt hab ichs - siehst du war doch garnicht schwer das selbst für mich verständlich auszudrückenalso es ist so, als ob Du wählen müsstest entweder von Bart oder von Homer operiert zu werden.
Nee, du verwechselst das jetzt mit dem RückenstichAn dem arbeiten Cobra und Barney noch![]()
Brummm? Bist du´s?..metzeler, metzger oder metzelder???
damned, ich glaub der ist infektiös...Brummm? Bist du´s?![]()
Rechtschreibung üben?![]()
Ja, der war spektakulär.![]()
ist das was zum Essen? Bestimmt abgeleitet von Spekulatius :)Du meinst specktakulös?![]()
Du meinst specktakulös?![]()
Oder einfach kurz: E89Die Attacke einer dicken Frau beschreibt man durch das Adjektiv "elefantös" .....Ihr Anfänger :)
Tim
wahrscheinlich erst morgen früh...doof, doof, doof.....ist die Hüfte noch nicht nüchtern?
Die Attacke einer dicken Frau beschreibt man durch das Adjektiv "elefantös" .....Ihr Anfänger :)
...
Hmmm, und bis dahin nix mehr? Kein Knie, Ellenbogen oder anderes orthopädisches Zeugs? Eine OP pro Tag?wahrscheinlich erst morgen früh...doof, doof, doof..
Da spricht der Fachmann.![]()
Da spricht der Fachmann
... Weit weg, Kai ...