Plauderthread

...naja, wenn die Anästhesie interveniert (2 schwierige Wörter - hoffentlich findet da der Herr Lehrer nicht wieder was zum meckern ;)) ist es vielleicht besser für den Patienten mit einem kaputten Schenkelhals noch ein bisschen rumzuleben als während der OP das zeitliche zu segnen...

Ich nehme an einer der häufigsten Gründe warum die Anästhesie intervieniert ist Alkoholisierung ;)

...naja, wenn die Anästhesie interveniert (2 schwierige Wörter - hoffentlich findet da der Herr Lehrer nicht wieder was zum meckern ;)) ist es vielleicht besser für den Patienten mit einem kaputten Schenkelhals noch ein bisschen rumzuleben als während der OP das zeitliche zu segnen...

Skylla und Karypta, das outcome bei verspäteter OP ist leider erheblich schlechter...

..dann geh ich eben zu meinem Analytiker, 2 Ausrufezeichen zuviel verwendet und ein t geschrieben statt einem d. Schnief....
Brummm zeigt langsam altersbedingte Milde, sonst hätte er in seiner gewohnt treffsicheren Art auf den Zusammenhang der Präposition "statt" und Genitiv hingewiesen.Oder haben wir ihn mit unseren Unzulänglichkeiten weichgekocht?

Brummm zeigt langsam altersbedingte Milde, ...

Mir geht's ja nicht um einzelne Fehler und Kleinigkeiten, sondern um eklatante Fehler bei einfachsten Wörtern und/oder um eine auffällige Häufung von Fehlern. Sowas kann ich unter erwachsenen Menschen nunmal schlicht nicht nachvollziehen. Vorliegend ist's aber eh nur Geflachse. :)

zwischen Skylla und Karypta zu stehen bedeutet für uns zwischen zwei unannehmbaren Alternativen wählen zu müssen...

ein Element der griechischen Tragödie..
Ich wußte es musste was tiefsinniges sein...immer dieses Griechisch bei den Ärzten...ich weiß schon warum ich nicht in meines Vaters Fussstapfen getreten und Menschenmetzer geworden bin :(

Zurück
Oben Unten