Hallo liebe Gemeinde,
da ich mir beim Reifenheini meines Vertrauens gestern Winterschluffis hab draufziehen lassen, dachte sich meine Reifenkontrollleuchte, ich zeig mal was ich kann. Und das tut sie nun ununterbrochen. Reifen waren vorher 235/265 mit entsprechendem Querschnitt und nun sinds 225/45/17 rundrum. (NRFT)
Hab gerade meine Bedienungsanleitung nicht zur Hand und und die Suche brachte auf die Schnelle auch nix.
Vielleicht kann jemand kurz sagen, wie ich die Motivation meiner Reifendruckkontrollanzeige brechen kann. Ich kann die ja irgendwie justieren, richtig?
Vorab schon mal vielen Dank und viele Grüße,
Hannes
da ich mir beim Reifenheini meines Vertrauens gestern Winterschluffis hab draufziehen lassen, dachte sich meine Reifenkontrollleuchte, ich zeig mal was ich kann. Und das tut sie nun ununterbrochen. Reifen waren vorher 235/265 mit entsprechendem Querschnitt und nun sinds 225/45/17 rundrum. (NRFT)
Hab gerade meine Bedienungsanleitung nicht zur Hand und und die Suche brachte auf die Schnelle auch nix.
Vielleicht kann jemand kurz sagen, wie ich die Motivation meiner Reifendruckkontrollanzeige brechen kann. Ich kann die ja irgendwie justieren, richtig?
Vorab schon mal vielen Dank und viele Grüße,
Hannes


Mein Fehler war, dass ich den Warp-Kern schon gezündet hatte und damit die Dilithium-Matrix nicht mehr kalibieren konnte. 

na gut.....eigentlich hab ich´s ja auch so gemacht....habe dann später aber noch mal die Verantwortung auf´s Bordbuch abgewälzt, um sicher zu stellen, dass es nicht nur ein vermeintlicher Erfolg war. 