Vorab nochmal Deine Frage (Beiwerk ausgegraut):
Hier meine Antwort nochmal (auch ausgegrautes Beiwerk):
Nun Deine Antwort mit Text (Blafasel ausgegraut):
Ich will damit sagen, dass Du mit der Versicherung reden sollst ob Du fiktiv abrechnen kannst - dass Du auch schon auf die Idee gekommen bist, ehrt Dich, aber Du hast es noch nciht getan.
WARUM NICHT?
Ok, dann zum anderen Text von Dir:
Richtig - und warum fütterst Du Google nicht mit den Suchbegriffen Deines ersten Beitrages?
"versicherung gutachten abrechnen"
Dann wärst Du schon beim zweiten Treffer auf diese Seite gestoßen:
http://www.123recht.net/Versicherung-will-nicht-laut-Kostenvoranschlag-abrechnen-__f26193.html
Aber warum sollen nun alle andere Deine Faulheit kompensieren?
Wohlgemerkt, Du hast NICHT nach Erfahrungen gefragt, sondern eine sehr konkrete Rechtsfrage gestellt .... in anderen Foren werden solche threads gelöscht, denn Rechtsberatungen können nach hinten losgehen.
Wenn jemand hier schreibt "Jau, ist Dein Recht, klag das ein" und Du gehst juristische Wege und zahlst am Ende aufgrund von Internetempfehlungen fleißig drauf, kann das nicht in Deinem Interesse sein!
Absolut richtig.
Aber es handelt sich hierbei nicht um eine Rchtsberatungsplattform und mit absoluter Sicherheit auch nicht um eine Plattform, auf der Dir Deine Arbeit abgenommen wird.
Nun gut, das Füttern von Google war nun nicht so viel Arbeit für mich ... aber wieso bist Du selbst dazu zu faul?!?
... gleichfalls!