Kabinenkoffer mit Notebookfach?

@SRB

Merci .. aber ist halt einer dieser kleinen Aktendinger. Ich such eher die Kreuzung aus dem 55 cm Reisekoffer und Laptoptasche ... das, was du erwaehnt hast, fidnet man ueberall, aber nicht die "Reise"-Variante :/

Hier auf dem Markt kriegst Du viele LV Taschen für´n Appel und ´n Ei.
Viele dunkelhäutige Mitbürger mit Migrationshintergrund machen
einem da echt ´nen "NicePrice" :s:X
die Sachen sind idR. sehr zauuaberhaft verarbeitet :d:d:d

louis_vuitton_fake.jpg

• Like
Reaktionen: LBV
Hier auf dem Markt kriegst Du viele LV Taschen für´n Appel und ´n Ei.
Viele dunkelhäutige Mitbürger mit Migrationshintergrund machen
einem da echt ´nen "NicePrice" :s:X
die Sachen sind idR. sehr zauuaberhaft verarbeitet :d:d:d

louis_vuitton_fake.jpg

Mehr als furchtbar - nein, ich bräuchte ein neues Wort dafür. :D Wie lieblos die daliegen ...

AAAAABER

.. ich finde die Asiaten 'türken' am besten - da muss schon ein geschultes Louis Vuitton-Auge her ... :b
Übringens sind die Dinger auch in der Türkei nicht so billig :D Manche Damen lassen da auch mal 50-100 Eur liegen. :D

..... ich finde die Asiaten 'türken' am besten - da muss schon ein geschultes Louis Vuitton-Auge her ... :b
Übringens sind die Dinger auch in der Türkei nicht so billig ...

Vor Jahren habe ich einmal in der Türkei zwei Portemonnaies erworben, die angesichts ihres Preises von insgesamt um die 10 Euro womöglich doch nicht so ganz von Boss und Joop! waren. :X Die beiden Dinger waren mindestens so hochwertig und gut verarbeitet wie die Originalprodukte, und sie haben beide jahrelang gehalten. %:

Die Erklärung dafür ist vermutlich recht einfach: Marken wie Boss & Co. entwerfen und fertigen häufig gar nicht selbst, sondern kaufen einfach bei No-Name-Anbietern ein Produkt ein und lassen das eigene Logo draufstanzen. Genau so machen es häufig die "Nachahmer", womit letztlich zwischen Original und Fälschung kein produkttechnischer Unterschied besteht, mitunter die Fälschung sogar hochwertiger sein kann.

Bei Louis Vuitton klappt das natürlich nicht, weil der Entwurfs- und Herstellungsvorgang ein anderer ist. :)

Vor Jahren habe ich einmal in der Türkei zwei Portemonnaies erworben, die angesichts ihres Preises von insgesamt um die 10 Euro womöglich doch nicht so ganz von Boss und Joop! waren. :X Die beiden Dinger waren mindestens so hochwertig und gut verarbeitet wie die Originalprodukte, und sie haben beide jahrelang gehalten. %:

Die Erklärung dafür ist vermutlich recht einfach: Marken wie Boss & Co. entwerfen und fertigen häufig gar nicht selbst, sondern kaufen einfach bei No-Name-Anbietern ein Produkt ein und lassen das eigene Logo draufstanzen. Genau so machen es häufig die "Nachahmer", womit letztlich zwischen Original und Fälschung kein produkttechnischer Unterschied besteht, mitunter die Fälschung sogar hochwertiger sein kann.

Bei Louis Vuitton klappt das natürlich nicht, weil der Entwurfs- und Herstellungsvorgang ein anderer ist. :)

Keine Frage die Sachen sind gut getürkt. :D - Die aus Asien fast so gut, das man den Unterschied so gut wie nicht merkt.

Ich habe trotzdem ein gutes Gewissen, wenn ich es aus dem Store kaufe. Dafür habe ich auch nur 2 Taschen und eine Iphonetasche.
Es soll was besonderes sein, eine LV Tasche zu haben - mir gefallen die!
Dagegen hat die Schantall neben an ein ganzes Reiseset, 20 Taschen - besonders gerne die bunt aufgedruckten .. etc :-D

@voon
probier es mal damit: https://www.swiss-shop.com/swissshop/product/wscatalog/2734633/detail.jsf
Ist zwar nicht so riesig gross....aber für eine Nacht sollte das trotzdem reichen.

Grüssle

Auch schon gesehen ... ist mir aber etwas zu klein. Das dumme an den groesseren ist, dass sie recht schnell schwer werden. Da wiegt shcon der trolley leer 5 KG. Das ist bei den immer geringeren Carry On Mengen der Fluggesellschaften bald ein Problem. Daher denk ich manchmal auch ueber Tragetaschen nach ... viel weniger Gewicht und viel besseres Packformat ohne das gestell etc. Dort ist das Nonplusultra ca der hier:

http://www.redoxx.com/Airline-Carry-On-Luggage/Air-Boss/91018-Air Boss/100/Product#product_specs

Dafür habe ich auch nur 2 Taschen und eine Iphonetasche.

Bestimmt 2x Canvas und 1x Damier!:D
Ich :heart: Multicolore. 2009 gab es ein Revival der Kollektion von 2001.
Die Taschen bekamen mehr Farbe und es gab auch eine Kollektion mit ROSENAUFDRUCK!:11sweethe *kreisch*
Wusstest du, dass Marc Jacobs das erste Schmuckstück von Louis Vuitton kreierte? Hach, das ist sooo zeitlos schön! .... DAS IST SO SCHÖÖÖÖHÖN!! :w:b *hüstel* *HUST*

@voon,
das mit dem Gewicht ist relativ...meist wird am Automaten eingecheckt...da wiegt das keiner. Das Boarding wird auch immer mehr auf Selbstboarding umgestellt und es geht mehr um die Grösse, als ums Gewicht.

Bestimmt 2x Canvas und 1x Damier!:D
Ich :heart: Multicolore. 2009 gab es ein Revival der Kollektion von 2001.
Die Taschen bekamen mehr Farbe und es gab auch eine Kollektion mit ROSENAUFDRUCK!:11sweethe *kreisch*
Wusstest du, dass Marc Jacobs das erste Schmuckstück von Louis Vuitton kreierte? Hach, das ist sooo zeitlos schön! .... DAS IST SO SCHÖÖÖÖHÖN!! :w:b *hüstel* *HUST*

Kann was da mir :b

1 Damier Ebene (Neverfull) - 1 Monogram Reisekofferchen :D 1 Monogram Eifontasche. Und du Didi?

Zurück
Oben Unten