Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Du machst garantiert nichts falsch, wenn die Versicherungsleistungen, die Du für dieses Geld erhältst genau die sind, die Du benötigst bei genau der Gesellschaft, die Du haben möchtest.Ich zahl derzeit 72 Euro im Monat Vollkasko bei SF9...
Mache ich irgendwas falsch? :)
Ich zahl derzeit 72 Euro im Monat Vollkasko bei SF9...
Mache ich irgendwas falsch? :)
Leistungen und Versicherer stimmen - Persönlicher Ansprechpartner direkt in der Verwabdschaft. :).
In den meisten Fällen: Ganz schwerer Fehler !!!Leistungen und Versicherer stimmen - Persönlicher Ansprechpartner direkt in der Verwabdschaft. :)
Mein Ansprechpartner arbeitet nicht für die Versicherung, bei der ich jetzt bin.
Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
.
Und ja, ich zahle monatlich.
Die 40 Euro im Jahr machen den Kohl nicht fett...in meinen Augen.
Nochmal zurück zum Vergleichen:
Wo kann man denn sowas heutzutage noch zuverlässig machen?
Ich korrigiere ...
... auch meine Versicherung ist gestiegen, jedoch durch günstigere Regionalklassen und Typklasseneinstufung wirkt sich die Erhöhung in der Kasko nicht wirklich aus.
Meine "Botschaft" sollte ledigich sein: Nicht die günstigste Prämie zählt, sondern das Gesamtpaket.
Meine "Botschaft" sollte ledigich sein: Nicht die günstigste Prämie zählt, sondern das Gesamtpaket.
das "Nicht-Vergleichen" an sich ist ein Fehler.
MIR sind solche Vergleichsportale im Internet ein Dorn im Auge, da wir alle wissen, dass diese, meist von den ihr angeschlossenen Versicherungsgesellschaften, bei Abschluss über diese, eine Prämie zahlen.(Müssen). Also, aus meiner Sicht, nicht neutral und unabhängig sind.
Naja wenn ich dein Kennzeichen als Niederländer deute dann hast du es doch nicht besser verdient
schwarze Schrift auf gelben Grund-Halt dich fern und bleib gesund :)
hahahaaaaa Du liegst FALSCH