Plauderthread

Da habe ich gestern Abend doch glatt die Erkenntnis gewonnen, dass ein eigentlich langweiliger Film deutlich an Spannung gewinnen kann, wenn man in bestimmten Momenten urplötzlich mit einem lauten Schrei fest von der Seite gepackt wird. :+

Der Film war nicht langweilig. Und gib's zu, du hast dich auch mal erschrocken. :D
Das mit deiner Hand, deinem Arm und deinen gequetschten Fingern tut mir leid. :b

Ich kann, ehrlich gesagt, kaum verstehen, wieso man sich dem Markenknebelung von Nestlé unterzieht &:
Ich habe einen Shop zuhause um die Ecke. Immer gut gefüllt &:
Oder ist es einfach "in" ? ;)
Ich bevorzuge , als sehr-viel-Kaffee-Trinker, einen Vollautomaten, in den in Kaffee füllen kann, den ICH mag :)

Ich kann, ehrlich gesagt, kaum verstehen, wieso man sich dem Markenknebelung von Nestlé unterzieht &:
...

Was hat es denn mit "Markenknebelung" zu tun, wenn man sich für ein gutes und die eigenen Bedürfnisse rundherum erfüllendes Produkt entscheidet? :O

Viel interessanter finde ich die Lizenzgestaltung mit den Herstellern der Nespresso-Maschinen, bei der man den Begriff der "Knebelung" womöglich eher verorten könnte. Aber das ist ein anderes Thema. :)

Zumindest scheint das ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu sein.

Ich meinte speziell, dass die Kapseln m.W. ausschliesslich von Nesté, unter Lizenzbestimmungen, vertrieben werden.
Oder bin ich falsch informiert ?

...Ich meinte speziell, dass die Kapseln m.W. ausschliesslich von Nesté, unter Lizenzbestimmungen, vertrieben werden.

Ach so. :) Das macht doch durchaus Sinn. Andernfalls kann jeder Dritthersteller noch so schlechte Kapseln herstellen und das Originalprodukt damit negativ beeinträchtigen - so wie es bei anderen Herstellern passiert.

Nespresso ist eben ein "geschlossenes" System, bei dem der Hersteller sehr weitgehend die Kontrolle behält. Ein Konzept, das z. B. auch bei Apple sehr gut funktioniert. :t

Zumindest scheint das ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu sein.

Ich meinte speziell, dass die Kapseln m.W. ausschliesslich von Nesté, unter Lizenzbestimmungen, vertrieben werden.
ich wohne neben der Espresso kapselfabrik, der Duft ist Hammer.

Aber sie verkaufen nicht ab Werk... Und jeden Tag wird mind. ein Waggon mit Kapseln entsorgt weil 1g zuviel oder zuwenig drin is

Das "geschlossene System" funktioniert u.a. bei Apple, in der Tat sehr gut :t
Deshalb bevorzuge ich eigentlich auch Android :M

Ich finde allerdings schon, dass die frei Wahl des Kunden bezgl. des Produktes (und der ggf. damit verbundenen Qualität) eine höhere Priorität haben sollte, als das die Gewinnmax..., äh, die "vorbeugende negative Beeinträchtigung". :X

Früher gabs hier mal eine Schokoladen- und eine Haribofabrik. Das war auch nicht immer einfach ;)

Der war so gruselig!! NIE wieder schaue ich mir sowas an! :D

Ha Ha Ha, gelle?! Vor allem die Szene wo die Mutter am Esstisch von ihrem Traum erzählt. :D

Aber nicht toppt Emily Rose der Exorzismus (Neu verfilmung)! Die Fratze im Hörsaal .............. wo ihm die Augen auslaufen und die Zähne so
widerlich werden ... :eek: :o:eek: :o:#

:( :(
Ich druck dir ein Porsche Logo aus, schneide es aus und klebe es auf unsere Nespresso Maschine. :D na?
Mehr kann ich da leider auch nicht machen. :b

Ich kratz Nachbars geklebte ///M Logo und klebs dann auf meine Kaffeemaschine :b Kaffeemaschine im ///M Design :D

DIese kannst Du noch bekommen ;)

Für eine Nespressomaschine deutlich zu teuer. Da leg ich lieber noch ein bisschen was drauf und hol mir die beste Jura.

Ha Ha Ha, gelle?! Vor allem die Szene wo die Mutter am Esstisch von ihrem Traum erzählt. :D
#

Jaaaa! Ich hatte sooo Angst!! Am Schlimmsten ist, wenn man weiß dass gleich was schreckliches passiert.
Das Ende war auch schlimm, als das Foto noch kurz gezeigt wurde.
BTW: Die Hauptgruselfigur mit dem roten Gesicht war schon ein wenig lächerlich. Der Typ sah aus wie Lady Gaga. :D

Vor kurzem habe ich Scream gesehen. Der war so unfassbar schlecht und durchschaubar. Lustig fand ich allerdings als es hieß: "die Blonde mit den dicken Titten stirbt IMMER zuerst." Ich hab's gewusst! :D
Nenene, von so Gruselgeschichten habe ich erstmal genug.
:#

Jaaaa! Ich hatte sooo Angst!! Am Schlimmsten ist, wenn man weiß dass gleich was schreckliches passiert.
Das Ende war auch schlimm, als das Foto noch kurz gezeigt wurde.
BTW: Die Hauptgruselfigur mit dem roten Gesicht war schon ein wenig lächerlich. Der Typ sah aus wie Lady Gaga. :D

Vor kurzem habe ich Scream gesehen. Der war so unfassbar schlecht und durchschaubar. Lustig fand ich allerdings als es hieß: "die Blonde mit den dicken Titten stirbt IMMER zuerst." Ich hab's gewusst! :D
Nenene, von so Gruselgeschichten habe ich erstmal genug.
:#

Du wirst lachen, aber den Schluss habe ich so gut wie nicht mitbekommen. :D WAS WAR DA NOCHMAL? War der Vater das Monster?
Ich fand das Vieh ekelhaft! Wie das Ding vor dem Bett wacht und die Handabdrücke... :# und die Fratze...

BTw Emily ROse heute mit ausleihen :D

Man spoilert nicht einfach rum bei Filmen! Macht das Zeug wenigstens weiss, klein und ne Spoilerwarnung hin.... pfffff..............

Na klasse, nun brauch' ich den Film nicht mehr zu gucken ...:d

Gruß

Kai

Edit:
voon war schneller ...

Zurück
Oben Unten