Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut erkanntAnstatt über Management-Techniken zu philosophieren könntest Du dem Forum auch gleich direkt mitteilen, dass ich gefälligst das Maul zu halten habe.
Ich denke nicht - ein Porsche stellt mich nicht vor ein besonderes Budgetproblem, aber meine Prioritäten sind anders gelagert.Klasssicher Fall von Porsche-Neid ?![]()
![]()
![]()
Es ist mir wichtig über meine finanziellen Möglichkeiten zu berichtenWarum müssen hier ganz viele mitteilen das sie sich eeeeeeigentl ein Porsche leisten können? Ein einfaches -das auto gefällt mir nicht- genügt auch.
Das ist besonders auffällig wenns um die Marke Porsche geht.![]()
Es ist mir wichtig über meine finanziellen Möglichkeiten zu berichten![]()
Ich will gar keinen Porsche! Das ist doch eh alles nur VW-Kacke. Golf-Plattform, Motor von Subaru und nen verbeulten Beetle-Aufbau drauf. Ich könnte mir jeden Monat einen kaufen aber sowas unterstütze ich nicht! Und außerdem ist es nachts sowieso kälter als draußen!
In diesem Sinne: LEBERWURSCHT
Weeeeeeeeeeer bietet mehr ?!![]()
... Ich könnte mir jeden Monat einen kaufen ...
Budgetprobleme hin oder her: Ich fände es einfach schön, wenn das hier auch weiterhin ein lockeres Frage-, Antwort-, Diskutier- und Plauderforum bliebe, ohne allzu ernsthafte Diskussionen über die Sinnhaftigkeit gestellter Fragen und ohne das Ausleben schlechter Laune oder anderer höchstpersönlicher Missstimmigkeiten. :)
Dann bleibe doch im Plauderthread.
Mhm und das fett geschriebene kommt gerade von dir![]()
Ich könnte mir jeden Tag einen kaufen ... :)
.
.
.
... nur könnte ich das auf Dauer nicht bezahlen.
.
.
...Ich könnte mir jeden Tag einen kaufen ... :)
... nur könnte ich das auf Dauer nicht bezahlen..
.
Deswegen fährst Du ja auch einen alten 2.5Gut erkannt
Ich denke nicht - ein Porsche stellt mich nicht vor ein besonderes Budgetproblem, aber meine Prioritäten sind anders gelagert.![]()
Also man kann ja sparen wo man will, aber ein 2.5er, das ist ja schon armselig.... und dann von einem Porsche träumen...Deswegen fährst Du ja auch einen alten 2.5![]()
Richtig, aufgrund der PrioritätenDeswegen fährst Du ja auch einen alten 2.5![]()
Richtig, aufgrund der Prioritäten
Mit meinem Z4 hab ich ca. 500 Euro im Monat an Spritkosten
Ein Porsche würde mich locker über 1.000 Euro Spritkosten im Monat kosten (aktuell > 6.000 km/Monat)
Und das ist mir ein Porsche längst nicht wert.
Klar, wenn ich täglich nur mit den Öffis dank Monatskartenabo fahren würde, würden mich diese Kosten auch überhaupt nicht jucken ... und dank toller Finanzierungsangebote kann sich schon fast jeder Hartzer 'n Porsche leisten ... aber muss ja nun nicht sein![]()