Carbon Diffusor soeben in Empfang genommen!

Die bieten neben den Spiegelkappen auch die Spoilerlippe und auch die Angel-Eyes für den E85/E86 an.
Aber leider auch ein fetter Preis .

Soll angeblich nicht nur für fahrbare Untersätze gelten: Neben Äusserlichkeiten zählen vor allem...

grm1.jpg grm2.jpg grm3.jpg grm4.jpg

...die inneren Werte! ;)

Danke für die schnelle Antwort!
Hat das Ding echt knapp 850 Euro gekostet? Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!! :j
Aber gut ausschauen tut es .............ohne Frage!!;)

Gruß Stefan

Was sagt denn der Technische Überprüfungsverein dazu? Ist da irgendein Papier dabei?

Da liegen einige Papiere mit dabei. Doch keines dieser Exemplare freut die Vereinsmitglieder... :( Da helfen leider auch die schönen japanischen Schriftzeichen nicht weiter.

Tja. Das Leben ist eins der härtesten.

Passt doch. Irgendein Carbon-Teil, das man an den Motor pappt. Wenn du die Haube aufmachst, siehst du Kohlefaser. :Banane20:

So, am vergangenen Wochenende wurde wieder einmal gebastelt. Zwar ging es diesmal nicht um «richtiges» Carbon, doch der Arbeitsaufwand kann sich sehen lassen und übertraf meine Befürchtungen...

Projekt: Austausch Aluleiste Mitteltunnel gegen carbonbelederte Leiste

Dazu konnte - bei Sonnenschein und blauem Himmel - unter der Plane gearbeitet werden.
leiste1.jpg

Um die Leiste austauschen zu können, muss der Mitteltunnel ausgebaut werden. Von der Vorstellung «'mal kurz aus- und wieder einbauen», verabschiedete ich mich bald einmal. Ich habe es schlicht unterschätzt, was dazu alles ausgebaut werden muss und welche - wenn auch nur kleine - Tücken es zu meistern gilt (an dieser Stelle vielen Dank an FX. und HERO für die Tipps). Aber letztlich befreite ich das QP von diesem Ding und wechselte die Leisten:
leiste2.jpg leiste3.jpg leiste4.jpg

Der Einbau ging dann flotter. Und so präsentierte sich schon bald einmal dieses Bild:
leiste5.jpg

Die beiden anderen Leisten am Armaturenbrett sind noch aus Alu. Falls irgendwo noch schwarzbelederte oder carbonbelederte Interieurleisten liegen: Melden und anbieten. ;)

Somit ist auch diese Projektchen abgeschlossen und ich kann mich dem grösseren Vorhaben «Bremsluftkühlung» widmen. Auch hier gilt: Hauptsache Carbon! :t

vor der gleichen entscheidung stehe ich auch nocht... echt carbon oder leder carbon... ich hab beides hier :D

sieht aber gut aus... würd mich freuen, wenn ich deinn coupe mal live begutachten könnte :)

vor der gleichen entscheidung stehe ich auch nocht... echt carbon oder leder carbon... ich hab beides hier :D

sieht aber gut aus... würd mich freuen, wenn ich deinn coupe mal live begutachten könnte :)

ORIGINAL bleibt ORIGINAL... ICH würde das Echte lassen.

Zurück
Oben Unten