Jetzt wird schon die Antenne geklaut......

Toppi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hey Leute,

habe mir vor einige Zeit eine Kurzstabantenne von Peugeot an mein Heck gemacht. Da komme ich vom Einkaufen wieder und die Antenne ist ab. Gibts denn sowas????? Was eine Dreistigkeit.

Wenn ich den erwische, der jetzt mit meiner 7-€-Antenne in Düsseldorf rumfährt.....

BTW: Gibt es eigentlich auch Antennen, die man irgendwie sichern kann ????

Grüße,

muss dir leider sagen, dass das gängige Praxis ist.
Mir ist das damals an meinem Lupo passiert. Hatte mir ne kleine Silberne gekauft und vor der Disse geklaut.
Das gleiche diesen Sommer am Zetti, eine original BMW Kurzstabantenne.

Also der finanzielle Schaden ist nicht groß, aber wenn ich mal so ein Arsch erwische, egal an welchem Auto,
den krall ich mir.

Unsere Antennen sehen wir natürlich nicht mehr wieder.

Ich dachte vorgestern das die von bmw mir meine schöne 50mm antenne geklaut hätten,
War auf einmal weg als ich mein auto vom radio tausch abgeholt hab.
Nachdem der service-heini 5 minuten mein zzzz mit der taschenlampe durchsucht hat (war schon dunkel) hat er sie endlich gefunden.der MA der so schlau war das kurze ding zum waschen ab zu machen hat es vor den drehzahlmesser gelegt...

Aber zum sichern evtl. Schraubensicherungslack nehmen, dann ist die antenne auf jedenfall fest, und wer sie haben will muss mit ner zange abschrauben (danach wird se eh hinüber sein)
Weiß nur nicht ob der sockel die belastung mit macht falls du doch mal ne andere willst,

bei meinem wurde die original Peitsche geklaut, keine Ahnung wer die unbedingt haben wollte...war ein Grund die kurze von Peugeot zu kaufen, die demontiere ich zumindest zu Hause immer, da hier leider öfter mal an den Auto's geschraubt wird, und es sind idR nicht die Besitzer ;)

Das mit der Schraubensicherung is ja ganz gut, aber wen so nen Idiot meint er muß sie haben bricht er warscheinlich den Sockel aus!, Lieber ne 2te als Ersatz im Kofferraum, und wen einer meint er muß sie haben dann soll er; so teuer sind die Dinger ja nicht; hauptsache am Auto fehlt nix!
Gruß: Sepp

Ich würde sie nicht ankleben.

Wenn jemand sich den Schabernack machen will und "nicht zum Ziel" kommt, wird er sauer ... gerade diesen Leuten traue ich gern mal einen Wuttritt in die Tür zu um Frust abzubauen.

Daher: Lass sie die Antenne doch einfach klauen. Sei froh, dass sie nicht auch noch die Seitenblinker mitgenommen haben, die sind auch schnell abgebaut. Ebenso diverse Teile aus dem Motorraum, da die Haube einfach aufgeht.

Hi Leute,

gehört vielleicht nicht hierhin aber die Kaurzstabantenne von Peugeot würde mir auch gefallen. Ist der Empfang denn noch gut oder wird der daurch schlechter?
Hat denn jemand eine Nummer mit der ich zu Peugeot gehen kann?

Hi Leute,

gehört vielleicht nicht hierhin aber die Kaurzstabantenne von Peugeot würde mir auch gefallen. Ist der Empfang denn noch gut oder wird der daurch schlechter?
Hat denn jemand eine Nummer mit der ich zu Peugeot gehen kann?

versuchs mal mit Kurzstab-Antenne Nr. 6561.N3, Empfang ist gut

Ich würde sie nicht ankleben.

Wenn jemand sich den Schabernack machen will und "nicht zum Ziel" kommt, wird er sauer ... gerade diesen Leuten traue ich gern mal einen Wuttritt in die Tür zu um Frust abzubauen.

Daher: Lass sie die Antenne doch einfach klauen. Sei froh, dass sie nicht auch noch die Seitenblinker mitgenommen haben, die sind auch schnell abgebaut. Ebenso diverse Teile aus dem Motorraum, da die Haube einfach aufgeht.
Pssssssssst....., biste still!!!, muß doch net jeder wissen!:X

Mir ist auch letztens noch eine Kurzstabantenne abhanden gekommen. Und das innerhalb von 10 Minuten. Zu Hause angekommen gemerkt, dass ich etwas im Auto vergessen habe. Und schon war sie weg.

Aber wenn es nur die Antenne ist, gehts doch noch. ist zwar ärgerlich. Alles andere wäre teurer.

Gruss

meine BMW Kurzstab war dann genau 1 Woche drauf &: aber man kann ja schon froh sein,dass sie sich nicht noch mit dem Schlüssel bedankt haben für den Einkauf :t Ich fahr dann erstmal ohne, in der Stadt merke ich kaum einen Unterschied.

mann mann mann, as soll das denn haben die kein geld für die kurzstab antenne? oder ist das einfach bloss "neid" weil wir solchen schicken autos fahren? wird immer bekloppter,
mhh jetzt weiss ich warum ich keine antenne am auto habe, wer hört schon radio noch?wozu gibts mp3 ;)

Hallo Toppi,
ich habe auch so eine Antenne, aber ganz legal auf der Automeile bei Peugeot gekauft... Muss ich jetzt den Kaufbeleg laminieren und auf den Kofferraumdeckeln kleben, um Deiner Rache zu entgehen?
Andersrum weiß ich nun wo meine sein wird, wenn sie mal abhanden kommt...
:y
Viele Grüße,
Michael

Michael, ich fahr gleich zur Automeile und hol mir ne neue. Musst dir also keine sorgen machen :b

Zurück
Oben Unten