Z4 (E89) in alpinweiss mit schwarz foliertem Dach

marcforyou

Fahrer
Ich habe bei youtube folgendes Video von einem Z4 gesehen, bei dem das Dach schwarz foliert wurde:

Hat jemand Links zu weiteren Fotos von einem weißen Z4 mit schwarz foliertem Dach?

(Ich weiß, dass das Thema hier schon mal behandelt wurde, finde es aber nicht).

Wie teuer kommt eine solche Folierung nur des Daches ?

Die Felgen bei dem Z4 aus dem Video sind ja auch relativ scharf. Wer ist denn da der Hersteller?

Hi, also ich finde die Kombination richtige genial, allerdings mit schwarzglänzenden Dach.
Mein Dach ist lackiert in schwarzglänzend.
Mein M Felgen sind ebenfalls schwarz und in Kombination mit den schwarzen Nieren finde ich die Optik Schwarz/Weiß richtig brutal !
Aber mit nicht schwarzen Felgen wirkt es nicht so ( siehe meine Winterfelgen )

Leider sind Bilder kleiner gemacht, da sie sonst zu groß waren...

Anhänge

• IMG_0884.PNG
    IMG_0884.PNG
    609,9 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0886.PNG
    IMG_0886.PNG
    354,5 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_0888.PNG
    IMG_0888.PNG
    340 KB · Aufrufe: 185
Auch schwarz glänzend bringts für mich nicht. Ich weiß, dass BMW in späteren Jahren das andersfarbige Dach gebracht hat, aber gerade durch das Metalldach in Wagenfarbe bekommt der Z4 diese harmonische Silhouette. Es ist halt anders, schwarz weiß als Kontrast auch passend, aber für mich nicht zwingend schöner, eher im Gegenteil. Es sieht halt brutal aus, wie du selbst schon sagst. Für mich passt dann aber der "elegante, weiche" Innenraumfarbton nicht zur brutalen Außenfarbkombi. Das bringt noch mehr Unruhe rein. Ist halt alles Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich, sonst würden hier alle mit schwarzen Dächern rumfahren.
Mein Innenraum ist z.B. Individual mit viel Anthrazit , das mag den einen oder anderen wohl auch zu viel sein, aber hauptsache es gefällt selbst einen.
Ich fahre schon immer meine Autos "möglichst" orginal "verändert" , aber trotzdem auffälliger als das gleiche Modell Serie.
Ich mag es lieber, wenn man mein Fahrzeug von anderen unterscheiden kann ohne großes Japantuning....
Zum Beispiel durch ( schwarze Nieren, dezente Tieferlegung, schöne orginale M Felgen lackiert, schwarzes Dach etc. )

Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich, sonst würden hier alle mit schwarzen Dächern rumfahren.
Mein Innenraum ist z.B. Individual mit viel Anthrazit , das mag den einen oder anderen wohl auch zu viel sein, aber hauptsache es gefällt selbst einen.
Ich fahre schon immer meine Autos "möglichst" orginal "verändert" , aber trotzdem auffälliger als das gleiche Modell Serie.
Ich mag es lieber, wenn man mein Fahrzeug von anderen unterscheiden kann ohne großes Japantuning....
Zum Beispiel durch ( schwarze Nieren, dezente Tieferlegung, schöne orginale M Felgen lackiert, schwarzes Dach etc. )

wenn du dich durch schwarze nieren, dezente tieferlegung, schöne m felgen und detaillackierungen abheben möchtest, dann bist du ja im forum bestens aufgehoben. da hast du ein absolutes alleinstellungsmerkmal :frech:

ne, spass bei seite, veränderungen dürfen schon sein, individualität ist da salz in der suppe :t

Ich bin der Meinung, das Geschmäcker auch verschieden sein sollen. Meine Autos haben sich auch schon immer von den anderen unterscheiden müssen nur durch kleine Abänderungen.
Das man nicht immer den Geschmack der anderen trifft dürfte klar sein. Es soll auch Leute geben die keine gelben Autos mögen, die Erfahrung habe ich auch mit meinem Z3 gemacht.
Mein Dach ist foliert in Carbon und die Felgen seidenmatt Pulverbeschichtet.
Im Winter sieht er genauso aus, nur eben die M 326 Felgen sind dann original mit Winterreifen, die schwarzen werden eingelagert.

DSC_0065a.jpg DSC_0069.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Novus

Wir sehen uns ja ähnlich 8-)

Hab mir noch die Bremssättel orange gemacht, das kommt richtig geil mit den schwarzen Felgen und der Farbkombi, kann ich nur empfehlen !

Würde noch die Heckscheibe tönen, dann sieht es von weiten bündig aus

wenn du dich durch schwarze nieren, dezente tieferlegung, schöne m felgen und detaillackierungen abheben möchtest, dann bist du ja im forum bestens aufgehoben. da hast du ein absolutes alleinstellungsmerkmal :frech:

ne, spass bei seite, veränderungen dürfen schon sein, individualität ist da salz in der suppe :t

Na klar, "schwarze Nieren", "dezente Tieferlegung" und ein "schwarzes Dach" wie du so schön zitierst reicht doch schon aus um sich von den anderen abzuheben 8-) . Schau dich doch mal um....hier bei uns im Umkreis hat das kein Zetti, alle "Serie oder nur M-Paket "
Man braucht keine fetten Plastikbodykits oder A.T.U, Zubehörfelgen um sein Auto individueller zu gestalten.
Mir gefällt da eher das verschönern aus dem Hause BMW, z.b finde ich M4 Felgen richtig geil auf dem Z4.
Jetzt könnte wieder jemand behaupten " öhhhh sind ja trotzdem BMW Felgen und damit hast du ein absolutes alleinstellungsmerkmal ":D

@dona001

nicht zu vergessen den Performance Heck Diffusor, der würde deinen Zetti auch noch aufwerten, gibt es auch für deinen in Zweiflutig.

DSC_0068.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Waren erst mit eingeplant beim Folierer, aber dann haben wir es gelassen.....Too much.....^^

Zurück
Oben Unten