Feststellen des Navisoftwarestandes

sL0w

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Ich möchte wissen, wo ich sehen kann, welche Version mein Navi hat.
Also ob es v31 oder v32 etc ist. Wo kann ich das sehen?
Habs nirgends gefunden... :g
Oder ist es im Geiheimmenü hinterlegt?

Viele Grüße

Hi,

wenn du auf "Einstellungen" gehst steht oben links der Firmewareversion. Hier ist eine Liste mit den verschiedenen Softwareständen und den dazugehörigen Firmewareständen.

Viele Grüße

Aber vergiss das mit dem Update. Die schöne Software des neuen Z4 kann man eh nicht im alten einbauen (oder hab ich was verpasst?) und die DVDs sind ja schweineteuer.
Ich werd mir wohl demnächst ein TomTom zulegen, mein Kartenmaterial ist nun 5 Jahre alt, das merkt man schon an einigen Stellen.

Aber vergiss das mit dem Update. Die schöne Software des neuen Z4 kann man eh nicht im alten einbauen (oder hab ich was verpasst?) und die DVDs sind ja schweineteuer.
Ich werd mir wohl demnächst ein TomTom zulegen, mein Kartenmaterial ist nun 5 Jahre alt, das merkt man schon an einigen Stellen.

Naja schweine teuer ist es von BMW :) und man kann das Navi sehr wohl sehr weit auf zeitlich vertragbaren Stand bringen :)

Auf E89 zu bekommen ist mir klar.
Habs aber jetzt mit Nightview, POI + Warner und anderem Startlogo am laufen.
Bin aber noch am testen, zwecks Stabilität und Abstürzen. (Könnte ich bisher auch nicht vermerken, ist aber auch erst 50 Km mit der neuen Konfiguration gelaufen)

Hier ein Link:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/navisoftware-selbst-updaten-beim-z4.64739/

Und wie ich gerade sehe ist da auch die Antwort für meine Frage gleich drin gewesen....
:g Augen auf bewirkt echt Wunder...:rifle:

Zurück
Oben Unten