wertvolles Z3 QP von älterer Dame

Privatanbieter aus HH, Kennzeichen M mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, aber naja
Immerhin der Preis ist seeeeehr verlockend für so eine "Schätzchen"!!!

Grüß Euch,

ich zitiere:
"Sicherlich mag es sein, dass die berühmte Auto-Schätzungs-Liste einen völlig anderen VK vorgibt, aber ein echter BMW-Z3 - Fan wird schnell erkennen, dass dieser Preis absolut gerechtfertigt ist."

-> Ich warte noch ein wenig, aber momentan kann ich es als echter BMW-Z3-Fan noch nicht erkennen

ich zitiere weiters:
"Bitte nur ernstgemeinte Interessenten melden."
-> Das wird wohl einsam werden...

??? - was soll denn dieser Preis? Undwarum ist es "Wertvoll"?

Steht doch da!
Ein echter Z3-Fan wird schnell erkennen, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist!
Sorry, aber Du bist ja auch kein ernsthafter Interessent.
Mit Dir würde ich als Verkäufer kein Wort wechseln ;).

Falls jemand mein Schmuckstück kaufen möchte:
Zustand mindestens 2, 90.000km, scheckheftgepflegt, kein Rost ... und ganz wichtig, auch öfters von einer älteren Dame mit viel Spaß (200 km/h +) auf der Autobahn bewegt - meiner Mutter, 72 Jahre alt!
Für 50.000 Euro würde ich auch schwach.

Haha, das war wohl Gedankenübertragung, nicht wahr mmyyrree?

ich schlage vor, wir rufen da heute abend im Abstand von 10min alle mal an. - nach dem Motto "Ich kann aber maximal 45 KEUR - bei mehr streikt meine Frau. Oder ist auch Teilzahlung möglich - 35 K könnte ich sofort anzahlen"
:b

Ich würde ja zuschlagen,iS aber leider Automatik.
Für die Kaufinteressenten:da ältere Dame,bitte den Fahrersitz auf Stockflecken untersuchen.

na, dann nehme ich mal ne Pille und meditiere über den Preis...
ob die Erleuchtung ob der Preisgestaltung mich treffen wird?
Ich wäre so gerne ein echter Z3QP-Insider-Fan..........
Drückt mir die Daumen.

Ach Glück gehabt, habe ja schon einen:)

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
der preis ist heiss! einfach nur gigantisch...

mfg

Woher hast du das "aelter"? Kann einfach ne 30jaehrige sein, die mit diesem Uraltturnschuh rumgefloddert ist bis ihr langweilig wurde und jetzt will ihr Papi keinen E89 schenken, also mal so probieren. Die iPhoney-Alles-Haben-Jetzt-Sofort-Generation hat doch eh einen Realitaetsverlust, was Umgang mit Geld angeht :)

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
der preis ist heiss! einfach nur gigantisch...

mfg
Da gibt's nix zu lachen!
Zeigt einmal mehr,dass die Preise für unseren Klassiker in Zukunft nur eine Richtung kennen.Augenzwinker

Apropos ältere Dame: als ich heute Mittag zur Praxis kam stand auf einem der 3 Behindertenparkplätze ein blaues Z3QP 3.0.
Neugierig wie ich bin mir den Wagen angesehen(blaues Leder ist ja eher grenzwertig),lag da doch tatsächlich ein Behindertenausweis drin.
Mach mir Hoffnung fürs Alter.

HIhi... :D ...ab wann ist anrufen angesagt? Ich kann erst so ab 19Uhr, muss noch zu einer Konferenz.

@fr.jazbec: Was hast du gegen Automatik? Ich finde die super. Außerdem kommt bei mir noch was anderes dazu: bei meinen 1,94m habe ich eh schon den Kopf zwischen den Knien beim fahren... wenn ich dann noch kuppeln müsste, würde es echt unangenehm werden.

@fr.jazbec: Was hast du gegen Automatik? Ich finde die super. Außerdem kommt bei mir noch was anderes dazu: bei meinen 1,94m habe ich eh schon den Kopf zwischen den Knien beim fahren... wenn ich dann noch kuppeln müsste, würde es echt unangenehm werden.
War nur nen Spruch um was negatives zu finden,obwohl ich ehrlicherweise nen Schalter immer bevorzugen würde.
Da ich auch 1.92 bin,hast du schon den Styroporkeil hinter dem Fahrersitz entfernt?
Bewirkt wahre Wunder für die Sitzposition von Langen.Die 5cm mehr an Beinfreiheit sind für mich Gold wert.

@fr.jazbec: &: Styroporkeil? Bei mir fährt die Rückenlehne mit der schwarzen Kunststoff-Rückschale bis an die Trennwand der Gepäckabteilung :) Da ist kein Styropor (z3 Coupe).

Das Auto besitzt eine Art von Kippdach. Und der Verkäufer besitzt offenbar eine Art von Nixblick. Wer ruft an und fragt nach letzze Prrrreiissss?

*hi hi* Zumindestens sieht er auf den Bilder ganz gut aus ;-) Vielleicht hat da jemand geerbt und glaubt damit das große Geld zu machen ;-)

.....Leute Leute , wenn sich erstmal rausstellt das die verstorbene Halterin die GESCHIEDENE Frau vom Pabst war .... wird der bei EBAY abgehen wie der Stern von Bethlehem .

Zurück
Oben Unten