123biker
macht Rennlizenz
Hallo
wie wäre es mit einem SG für die 2,2 -2,5 Motoren.
Gruß Werner:)
wie wäre es mit einem SG für die 2,2 -2,5 Motoren.
Gruß Werner:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, cool - da sind sogar die Preise
... zur Erklärung: Beim Tuning ist es immer schön, wenn man etwas hat, was nicht jeder hat oder sich nicht jeder leisten kann ... tolle Work-Felgen, Schnitzer-Tuning, Stüber-Auspuff, etc.
Wenn Tuning sehr günstig ist und nicht aufwendig, man selber aber einer der beiden ist, die das zuerst umgesetzt haben, dann wäre ich doch doof, wenn ich schreiben würde "Leute, das ist einfach, macht mal alle nach"
Nun, ca. 6 Jahre später sieht das anders aus![]()
Glaub das hast jetzt 'n bissl falsch verstandenTrägt richtig den Forum/ Gemeinschafts Gedanken - da bin ich aber anderes von dir gewohnt.
Interessant finde ich daß andere das auch noch toll finden.
Glaub das hast jetzt 'n bissl falsch verstanden![]()
...beim Coupé ist das Brillenfach Standard - schau einfach ob du es als Ersatzteil bekommst...![]()
![]()
![]()
..
Die Flaps sehen sehr interessant aus, bitte um Einzelheiten... :)
Genau das meine ich.Irgendwo jedoch nachvollziehbar, dass man sich seinen Individualismius bewahren will.
@Jokin: Ihhh dein Zetti ist tätowiert?![]()
Da wo er hin gehört:wo habt ihr becherhalter verbaut? fotos?
danke
Also wenn ich persönlich die Wahl habe, ein Original Teil vom Hersteller zu verbauen oder mir was selbst zusammen zu schustern ist die Antwort klar. Nichts desto trotz war mein Beitrag eher als Spass gedacht, das Brillenfach im Coupé sitzt nähmlich im Dach...Kaufen kann jeder. Den Schirmköcher gibt´s ja z. Bsp auch schon...
Also wenn ich persönlich die Wahl habe, ein Original Teil vom Hersteller zu verbauen oder mir was selbst zusammen zu schustern ist die Antwort klar. Nichts desto trotz war mein Beitrag eher als Spass gedacht, das Brillenfach im Coupé sitzt nähmlich im Dach...![]()
kann man das brillenfach im dach nachrüsten?
@ rapidozzzz --> wie kriege ich die insepktionsblende ab? will nicht unbedingt mit dem schraubenzieher ran und was verkratzen![]()