BMW M3 CSL Alufelgen 8,5 und 9,5 x 19 Zoll Original BMW

Hast du sie nicht bei ebay versteigert? &:
Das erfolgreiche Gebot war doch ok...

Finde es schade, in welche Richtung sich ebay entwickelt. Früher konnte man mit Glück noch Schnäppchen machen.
Heutzutage hat der Verkäufer eine fixe Vorstellung, was er haben möchte und wird dies nicht erreicht, stellt man mit ein paar tricks das Ganze einfach nochmal rein. :#
Dann doch gleich einfach in der Zeitung inserieren mit einem Fixpreis!
Bei ebay kann es eben in beide Richtungen gehen - wenn man Glück hat, bekommt man mehr als normal, da sich zwei um den Artikel raufen und wenn man Pech hat, dann geht es eben unter Marktwert weg.
Ich selbst hab meine originalen BMW Felgen auch unter Wert verkauft, da nur Einer mitgeboten hat. Shit happens - aber zumindest ehrlich..
LG

shit happens ist zwar gut und schön aber ich würde auch keine 300, 400 oder 500€ verschenken...

die meisten schauen halt nur bei ebay... bei ebay kleinanzeigen meldet sich wochenlang niemand (das ist meine erfahrung) aber das soll ja hier nicht das thema sein :)

Ich hätte auch noch einen Satz orig. CSL Räder zu verkaufen 8,5 und 9,5 mal 19. NAGELNEU, noch nie gefahren, diesen Sommer neu bei BMW gekauft, Rg vorhanden. noch in den Kartons von BMW. VHB 1599

Ja, sind sie auch. Jürgen hat ja nur nach Bilder gefragt und nicht nach den Felgen. Und jetzt wäre es an der Zeit dass sich jeder mal wieder um seinen eigenen Mist kümmert.

Zurück
Oben Unten