Welche Schraube?

Traxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,

ich hab leider als ich das Kabel für den Tempomaten am Steuergerät angeschlossen habe eine Schraube von dem E-Box Deckel so im Motorraum versenkt das ich nicht mehr an die Schraube ran komme. Die ist genau unterhalb der E-Box irgendwo am Kotflügel verschwunden. Jetzt wollte ich eine neue bestellen aber ich weis nicht was ich da jetzt brauche.

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BU11&mospid=49301&btnr=12_1203&hg=12&fg=35

Ich hab alle Schrauben bestellt die aufgeführt sind, die richtige war nicht dabei. Der E-Box Deckel ist bei mir mit ca. 25mm Schrauben mit einem flachen Torxkopf befestigt, welche Schrauben brauch ich da?

Hast du diese schon bestellt?
--> Teilenummer 07129901775

Hi,wenn ich das richtig gelesen habe,hast du Online bestellt?
Ja, warum? &: Mir ist aber auch gerade die Idee gekommen das ich mal mit einem Magneten rumfischen könnte, vieleicht hab ich ja Glück. Die Teilenummer wäre trotzdem nicht schlecht falls der Angelausflug nicht wie geplant verläuft. :)

Ja, warum? &: Mir ist aber auch gerade die Idee gekommen das ich mal mit einem Magneten rumfischen könnte, vieleicht hab ich ja Glück. Die Teilenummer wäre trotzdem nicht schlecht falls der Angelausflug nicht wie geplant verläuft. :)

Angeln ist doch auch mal schön :).Fahr doch mal beim Freundlichen vorbei,der wird dir eine Schraube schenken,oder er wird dir mehr zu der Teilenummer sagen können.

Zurück
Oben Unten