Stoßstange mit Z4 transportieren?

Thermikhut

Fahrer
Moin, Moin

Passt eine Front Stoßstange auf den Beifahrersitz im E85? Geschlossenes Verdeck natürlich :D

Gruß,

Andi

Also, meine Stoßstangen habe ich vorn und hinten am Auto, nich aufn Beifahrersitz, außer du meinst die weibliche "Stoßstange":b, die paßt bei mir schon aufn Beifahrersitz!:t
Nix für unguat

Gruß: Sepp

In Erinnerung an so manche Modellreihendiskussion in diesem Forum sollten sich E85 und geschlossenes Verdeck doch eigentlich ausschließen. Außerdem passt doch alles in den Kofferraum. :)

Also, meine Stoßstangen habe ich vorn und hinten am Auto, nich aufn Beifahrersitz, außer du meinst die weibliche "Stoßstange":b, die paßt bei mir schon aufn Beifahrersitz!:t
Nix für unguat

Gruß: Sepp

Und ich dachte, dass Stoß-"Stangen" tendenziell eher männlich wären ... &: ... aber Hormone helfen da bestimmt nach :M
(Du Freak, Du :d :d)
Zum Thema: Ich würde sie auf jeden Fall im Z4 transportieren - zur Not aus dem Fenster raushängen lassen oder eben das Dach öffnen.
Wir sind letztens im """" zu Ikea gefahren - offen hin *was für ein Spaß :t - und offen zurück, wobei die Gardinenstangen das offene Dach nicht erzwungen hätten :M

Ich wette eine kleine Tüte selbstgebackener Weihnachtsplätzchen gegen eine Tafel Milka- Vollmilchschokolade, dass es weder bei offenem geschweige denn bei geschlossenem Verdeck geht.
Vorrsussetzung: der Zetti muss dann natürlich noch fahrbar sein.

Zurück
Oben Unten