Z4driverx
macht Rennlizenz
Unkomenteriter gegnerischer Text bleibt bestritten.Und gerade hattest du dich noch über das "Kuscheln" beschwert. Wie ein Fähnchen im Winde...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unkomenteriter gegnerischer Text bleibt bestritten.Und gerade hattest du dich noch über das "Kuscheln" beschwert. Wie ein Fähnchen im Winde...![]()

Hallo Clemens,
Ich war heute bei Mercedes und da stand bei einigen Fahrzeugen etwas von 3.000 € Wechselprämie. Kommt in meinem Fall nicht in Frage, aber vielleicht für Dich interessant.
Gruß
Kai
Wird aber bei den meisten Herstellern so gehandhabt.Es gibt auch Fahrzeughersteller, die das nicht nötig haben, eine Wechselprämie zu zahlen!
Deren Autos sind nämlich Selbstläufer. Das sind schon seltsame Methoden, die Autos mit aller Gewalt in den Markt drücken zu wollen und hinterläßt bei mir schon ein sehr seltsames Bild.
Hallo Clemens,
Ich war heute bei Mercedes und da stand bei einigen Fahrzeugen etwas von 3.000 € Wechselprämie. Kommt in meinem Fall nicht in Frage, aber vielleicht für Dich interessant.
Gruß
Kai
Danke für die info und welche Fahrzeuge meinst Du.
Dacia!Danke für die info und welche Fahrzeuge meinst Du.

Es gibt auch Fahrzeughersteller, die das nicht nötig haben, eine Wechselprämie zu zahlen!
Deren Autos sind nämlich Selbstläufer. Das sind schon seltsame Methoden, die Autos mit aller Gewalt in den Markt drücken zu wollen und hinterläßt bei mir schon ein sehr seltsames Bild.
Du weißt aber schon, dass z. b. BMW das genau so macht? Und VW? Und Audi? Und viele andere? Was möchtest du uns denn dieserhalb mit deinem Kommentar sagen? Es ist nicht böse gemeint, Andreas, aber von dir liest man eigentlich kaum noch etwas anderes als Beschwerden und Miesmacherei. Das finde ich schade, weil ich deine Kommentare früher häufig sympathisch und unterhaltsam fand. :)
So Leuts,
ich komme grad von Mercedes und der AMG Beauftragte ist gleich ein alter Bekannter aus früheren BMW Zeiten. Der Service war Erstklassig ebenso das Angebot über eine neues AMG C-Coupe.
Farbe Diamantweis Bright metallic. Auf den ganzen Kompfort Schnick Schnack hab ich verzichtet mit an Bord aber das AMG Performance Package, das AMG Hinterachs Sperrdiff. und ne anständige Hifi Anlage ach ja kleines Navi noch. Am 09.01.2012 wird mir ein entsprechender Vorführwagen vor die Tür gestellt dem ich dann ohne lästige Beifahrer auf den Zahn fühlen kann. Freu mich schon auf meine Zweite Ausfahrt mit dem Teil.
Sollte ich wirklich als bekennender BMW Fahrer nach so langer Zeit doch noch vor der Rente bei Mercedes landen. Und 2000,- gibts noch oberdrauf sollte mein Fremdfabrikat in Zahlung gehen. Versteh ich zwar nicht ganz den wird er frei verkauft gibts die nicht aber soll mir Recht sein hab eh keinen Bock auf rum gefeilsche.
Gruß
Clemens
PS: Bedingt durch diese Geschäftspraktiken mussten kürzlich bei uns zwei Vertragshändler aufgeben.
Die haben sich gegenseitig finanziell ausgespielt
)Es gibt auch Fahrzeughersteller, die das nicht nötig haben, eine Wechselprämie zu zahlen!
... wenn ich mich durch entsprechende finanzielle Zuwendungen für den Kauf eines Autos entscheide, welches ich anders nie gekauft hätte.
Anders ausgedrückt: Ich kaufe mir ggf. ein Auto, von dem ich nicht 100%ig überzeugt bin, weil mir die Nase des Verkäufers so gut gefällt und ich bestens finanziell zurecht komme.
Natürlich ist das legitim, dennoch bleibt da bei mir ein fader Beigeschmack. ...
dabei gewesen wäre, hatte es auf jeden Fall eine andere Farbe gegeben, oder gar ein anderes Modell.Das ist wirklich nicht schön. Weder für den Kunden, noch für den Händler, der dem markentreuen Kunden dann beim nächsten Auto u.U. auf eigene Kosten mehr entgegenkommen muss. Da ist es gut, wenn man mehrere Fabrikate im Familienfuhrpark nachweisen kann. Für die seinerzeit gewährte Cabrioprämie reichte jedenfalls der Kfz-Schein meines Jeep mit dem Eintrag "PKW offen". Abgeben musste ich das Auto nicht.:)2) der Bestandskunde bekommt mal wieder gezeigt, daß er nichts wert ist. (wie bei DLS Verträgen, nur das die Belastung eine andere ist)

hier noch mal Danke an meine Frau Interessant finde ich das man das Diff extra dazukaufen muss, hätte das bei dem Wagen und der Motorleistung als Serie vorausgesetzt.
Nenn mal zumindest deinen Listen Preis, damit wir hier wissen worüber wir reden.
Hier mal der Bericht von meinem Freund aus Stuttgart
Heute begeisterter C63 Fahrer
Fast hätte ich mir auch einen geholthier noch mal Danke an meine Frau
Gruß
Jürgen
Ich hätte NIE gedacht das ich das mal über einen Mercedes / AMG sage (der CLS 55AMG war eine restriktive Langweiler Kiste, der SLK 55AMG war eine abkastrierte Langweilige Kiste, Fahrdynamisch hat mich noch kein Mercedes auch nicht ein AMG auch nur ansatzweise begeistert.Aber der C63 ist anderst, das Auto ist der pure Sex auf Rädern.Wenn man das Auto mit einem Wort beschreiben müsste wäre das ganz klar martialisch. Das Ding ist einfach nur brutal. Der Klang, brutal, hört sich an wie ein Ami Muscle Car aus den 70ern.Der Motor, ich hab noch nie einen Motor erlebt der so reinlangt, das Teil latscht einem ins Kreuz als ob es kein Morgen gäbe, untermalt von einem donnergrollen.... Ein Fest für jeden Rezeptor meine Körpers.Die 7G AMG Speedtronic arbeitet anstandslos und ist in etwa auf dem Niveau des aktuellen BMW 8Gang Wandlerautomaten.Jetzt das Entscheidenste Kapittel, die Fahrdynamik:Vornewegzunehmen ist das dieser C63 mit ALLEM ausgestattet war das man Fahrdynamisch bei AMG als Extras bestellen kann:-AMG Drivers Pakage (Vmax)-AMG Performance Pakage Plus-AMG Verbundbremsanalge (verstärkt)-AMG Sperrdifferenzial HA (das wichtigste)Der erste AMG den man frei von seinen Fesseln ohne jegliche Elektronik bewegen kann, das ESP ist in drei Stufen Unterteil, An, Sportmodus und das wichtigste GANZ AUS !!!!Dazu die Schaltung ins Sportprogramm oder den Manuellen Modus (ohne Zwangshochschalten) und ab geht die Fahrt. Mutig von Mercedes endlich mal ein fahraktives Auto ohne Fesseln auf die Beine zu Stellen.Das Fahrwerk ist sehr gut gemacht, ich würde sagen es agiert auf Augenhöhe mit dem M3, aber der M3 ist ein klein bisschen "feinfühliger" und etwas mehr "auf den Punkt" gemacht, aber das Fahrwerk des C63 ist wirklich sehr gut gemacht und kann wahrscheinlich mehr als 99% der C63 Fahrer sich je trauen / beherrschen werden. Wenn die elektronischen Helferlein aus sind kann man richtig was mit dem Teil anstellen ;-) Zumal ich nicht weis ob das Fahrerk mit dem Performance Pakage Plus noch etwas sportlicher ist als im normalen C63, auf jeden Fall gut gemacht der 63er den ich heute gefahren bin.Dazu eine sehr bullige Optik, tolle Halbschalensportsitze mit endlosem Seitenhalt, ein Motor der richtig reinhaut, ein Fahraktives Fahrzeug mit dem besten Sound den ich je gehört habe.Kurzum, das könnte mein nächstes Auto werden, wenn die Jungs bei Mercedes auf meine ganzen Forderungen eingehen.Ich bin restlos begeistert und das von einem Mercedes AMG, wer hätte gedacht das ich jemals sowas sage, die Welt gerät aus ihren Fugen ;-)
Mit dem Performance Packet geht das Ding noch besser. Der M3 hat leistung satt aber kein Vergleich zu diesem Motor mit 487 PS das ist ne andere Liga. Schade das BMW nicht so ein Packet mit dem Motor, den tollen Bremsen und der brachialen Abgasanlage (Sound) auf die Beine stellt das wäre dann der über M3 und der Deal wäre schon perfekt
37 PS mehr als der GTS oder CRT sin Bei Gott noch keine andere Liga
Auf dem Track bewegen sich die beiden immer noch auf Augenhöhe.