Fenstervoodoo nicht nur beim e89 ??

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Wie hier schon gelesen, hat der e89 ja Probleme mit dem Fenstervoodoo.
Scheinbar trifft es auch andere :-)
Falls die gute Damen nicht selber die Knöpfe gedrückt hatte, vorm Auto verschließen.

(Quelle)
Polizei löst Rätsel der verschwundenen Autoscheiben

Nürnberg (dpa) Völlig aufgelöst alarmierte eine Frau die Polizei in Nürnberg: Als sie ihr Auto während des Weihnachtseinkaufs kurz auf einem Parkplatz abgestellt hatte, seien ihr doch tatsächlich die Fensterscheiben an Fahrer- und Beifahrertür geklaut worden.

Wie die Polizei am Montag berichtete, konnten die Beamten den Fall am Freitag souverän lösen: Nachdem die Polizisten das Fahrzeug begutachtet hatten, baten sie die Frau, einzusteigen, die Zündung einzuschalten und die Schalter der elektrischen Fensterheber zu drücken - sogleich fuhren die vermeintlich gestohlenen Scheiben nach oben. «Total erleichtert, aber etwas verlegen freute sich die Dame über die wiederbeschafften Fensterscheiben», teilte die Polizei mit.

Leider steht nix zum Auto im Artikel, hat da jemand was näheres zu?

.

Mal angenommen, die Geschichte stimmt: Wie doof kann man eigentlich sein?

Treffen sich zwei Käferfahrerinnen. Sagt die eine: "Ich habe gerade vorne die Motorhaube aufgemacht - da hat mir doch wirklich jemand den Motor geklaut."

Darauf die andere: "Du kannst meinen haben. Ich habe hinten noch einen Ersatzmotor."

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten