Mein QP bekommt ein QP :)

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Mein Z3 Coupe hat nun einen neuen Nachbar in der Garage....

Aufbauart
Coupe

Farbe
schwarz

Türen
2

Getriebeart
Schaltgetriebe

Leistung
225 KW (306 PS) -> bei Wetterauer auf 390PS gechippt! Turbos sind doch für was gut :D

Kraftstoffart
Benzin

Erstzulassung
10/2007

Kilometerstand
100324 km

Beschreibung:

Saphirschwarz metallic, Leder Dakota Korallrot, Brake Energy Regeneration, Multifunktion für Lenkrad, Außenspiegelpaket, M Sportpaket, Klimakomfort-Frontscheibe, Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Adaptives Kurvenlicht mit Abbiegelicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Radio BMW Professional, CD-Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Shadow Line, hochglänzend, Dachhimmel anthrazit, Individual, Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, M Sportfahrwerk.

Ausstattung:

Anzahl Gänge: 6, , Antiblockiersystem (ABS), 6 Airbags, Heckantrieb, Alufelgen, Radio / CD, CD-Wechsler, Bordcomputer, Einparkhilfe, Fensterheber elektr. vorne, Getönte Rundumverglasung, Vordersitze elektr. verstellbar, Elektron. Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaautomatik 2 Zonen, Leder , 4 Sitze, Sportsitze, Vordersitze höhenverstellbar, Vordersitze orthopädisch, Vordersitze mit Lendenwirbelstütze, Rückbank geteilt, Metallic, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung Vordersitze, Sportfahrwerk, Telefon, Antriebsschlupfregelung (ASR), Elektronische Wegfahrsperre, Bi-Xenonscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Leuchtweitenregulierung, Lichtautomatik, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Sportlenkrad, Lenksäule höhenverstellbar, Mittelarmlehne vorne und hinten, Innenverkleidung Aluminium, Temperaturanzeige, Regensensor, Aussenspiegel elektr., Aussenspiegel abklappbar, Aussenspiegel beheizbar

Nach dem Besuch bei Wetterauer geht die Kiste nun unter 5sek auf 100 und unter 15sek auf 200. Nur fliegen ist schöner :)

Anbei noch ein paar Bilder...

OZX7TEWb9d.JPG
96JtNo3yZV.JPG

CkfaosJy4j.JPG
ZshFX8wiva.JPG
xtMEbJEKmA.JPG
jRzKxYPbDl.JPG
VdnoKya3cW.JPG

Werde die Tage mal eines machen. Aber bei Youtube gibts auch ne Menge ...

Hier mit ca.360PS

mit ~450ps sieht das ungefähr so aus :)

Heute gab es die ersten Familienfotos für Album :)

Anhänge

• IMG_0581.JPG
    IMG_0581.JPG
    365 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0585.JPG
    IMG_0585.JPG
    353,3 KB · Aufrufe: 90
War am Freitag nochmal bei Wetterauer...ich fand das Drehmoment irgendwie ein bissl ,,schlecht" auch der Verlauf hat mir nicht so ganz gefallen.

Ergebnis sind waren zwar nur noch 380PS aber dafür 588NM !!! vorher 480NM

Im 4ten Gang gehen nun die ASC Leuchte an beim beschleunigen an...so muss das sein :)

Du hast jetzt 588nm und wieviel ps? Was nimmt die Firma Wetterauer dafür?

Könnte meinen Bruder auch reizen ... :)

Hallo Michi,

aktuell sind es nun 380PS und 588NM die schon bei 2100U/min anliegen.

Die hatten 2 Tage dafür gebraucht. Bezahlt habe ich 900€. Normalpreis liegt bei 1999€ glaube ich.

Zurück
Oben Unten